frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wer kann helfen

bearbeitet June 2009 in Techniksparte
Hallo Radgemeinde,
ich suche in DD jemanden, der für eine Bekannte den Antrieb (Kette, Ritzel und evtl. Kettenblatt/Kurbel komplett) bei einem Omarad instandsetzen kann. Das ganze für kleines Geld da sie alleine mit zwei Kindern ist und leider keine Arbeit hat. Habe das Rad nicht selbst gesehen, da ich aus Nähe L bin. Möglicherweise mach das auch eine Selbsthilfewerkstatt gegen Bezahlung. Es sollte Nähe der Neustadt sein. Bitte PN an mich.
Danke schon mal.

Theo

Kommentare

  • bearbeitet June 2009
    Da ist doch schon die Selbsthilfewerkstatt Radschlag (Katharinenstr.) genannt. Wenn du/sie die Teile so weit da hat, sag bescheid, dann kann ich mir das notfalls auch mal anschauen und zusammenbasteln, bzw. kannste dich auch so melden, wenn die Teile noch nicht vorhanden sind. Da schau ich gegebenen falls mal drüber was wirklich gemacht werden muß, kostet dann auch nix.

    Gruß

    Maik
  • Hallo Maik,

    das ist ganz toll, ich leite es weiter. Es muss aber nicht ganz umsonst sein, weil das eigentlich nicht geht und jede Leistung einen Gegenwert haben muss. Da möchte ich mich aber bei der Höhe des Gegenwertes nicht reinhängen.

    So long,

    Theo
  • Meine Nummer steht auch gern zur Verfügung. Wohne 1. direkt neben der Katharienenstrasse; 2.Bastelerfahren und 3. Willig & Hilfsbereit ;-)
    Einfach PN, hab gerade viel Zeit dank Gips..

    romeo
  • Kostenlos wäre meine Arbeitsleistung, weil ich gern an Rädern schraube, also durch aus auch bastelerfahren. Die Teile müssen natürlich erworben werden, wo man aber erst mal guggen und reden sollte, nicht das zu teuer gekauft wird. Schließlich können wir hier nicht nur basteln sonder wissen durch aus, wo es das eine oder andere Teile günstig zu kaufen gibt. ;-)

    Gruß

    Maik

    @ Krabo

    Wie willst du, mit nur einen Griffel basteln??? :-) Hab dich vorgestern kurz gesehen, mit Robert am HOLFIX ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum