frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

dd - b - dd

Kommentare

  • bearbeitet 22:45
    dd - b - dd
    wir werden über Großenhain, Elsterwerda, Doberlug nach Sonnewalde fahren, von dort B 96 bis Berliner Ring und dann ins Nebenstraßen- u. Radwegenetz abtauchen. Dem Profil des Vereins entsprechend wird es keine Rennsportveranstaltung werden, sondern eine sportlich orientierte Radwanderung mit einigen touristischen Highlights und Mittagessen im Restaurant. Selbstverständlich ist es möglich, nach Abmeldung die Rückfahrt individuell anzutreten. Wir benutzen für den Rückweg die Bahn mit Wochenendticket. Eine Schlechtwettervariante gibt es nicht. Gefahren wird bei jedem Wetter. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer.
    ich wollt nur noch mal drauf hinweisen...

    treff ist am sonntag 4:00 am auf dem postplatz !

    zurückzu mit bahn oder aber die kürtzere strecke mit rad ;-)

    cu all

    bergziege
  • bearbeitet 22:45
    sag nochmal den termin bitte. find den alten post nich.
    (^_^)
  • bearbeitet 22:45
    ämmm ... sonntag 22.6.03
    wie oben schon erwähnt ;-)

  • bearbeitet 22:45
    ;( ;( ;( ;( ;(
    *heul* *flenn*

    da ich auf der bowleparty arbeiten gehe, muß ich leider absagen, da werde ich sicher nicht vor um 6-10 rauskommen...

    wäre supragern mitgefahrn...so wünsch ich euch viel spaß...
    ;(
    aber da wird ja sicher nicht die letzte berlin-fahrt dieses jahr... *strampl*
  • bearbeitet 22:45
    *grrr* ... wo wart ihr ???

    aufgrund dessen, das die gruppe ein relativ hohes durchschnittsalter und ein dementsprechend niedrigen schnitt hatte, sind wir leider erst 16:40 in berlin angekommen.
    und da von euch keiner mitgekommen ist und auf grund der zeit ist die rückfahrt per rad natürlich auch ins wasser gefallen ...

    ich hoffe wir können das noch nachholen!?

    mfg

    bergzeige
  • bearbeitet 22:45
    auf der bowleparty von 22-14 uhr arbeiten...ohne fahrrad
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum