frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

BAHNWELTCUP 2009 HEIDENAU

ZWAR ETWAS SPÄT,ABER DANN HIER AUCH NOCH SCHNELL
3682276037_ac991acaba_o.jpg



Die organisation stockt etwas seit der EM.
Flyer ist ja schon zu sehen.

Carsten B. war auch schon in echt im headquarter zum gespräch.

Folgende informationen:

13 uhr ist natürlich nicht der rennstart. also einrollen,übersetzungen anpassen,sonne tanken,erste wurst essen.

Wir denken so ab ca. 15 uhr mit der qualifikation zu beginnen.
Ende wie jedes jahr,denke ich.

Es wird dieses jahr handycaprennen für die ausgeschiedenen geben,damit sie doch noch eine runde weiter rutschen können.

Carsten Berge wird dieses jahr nicht um den gesamtsieg mitfahren,da er die deutschen meisterschaften 4 tage später gewinnen möchte.

Er hat aber zugesagt am ende gegen den sieger ein superfinale zu fahren.

WETTEINSATZ: SEIN ORIGINAL OLYMPIA 2008 RENNEINTEILER
falls er geschlagen wird,

FALLS ER DEUTLICH GESCHLAGEN WERDEN SOLLTE ,LEGT ER SEIN FES NOCH DAZU!!!!!

Moderator wir wieder UWE B. sein
Es gibt das RETROVELO SOUNDSYSTEM
Und natürlich bier und fleisch.

thomas

Kommentare

  • Wir würden sehr gerne kommen, aber leider ist am Sonntag Berliner Meisterschaft MTB...

    Schade - nächstes Jahr versuchen wir es aber !!!
    Sag Carsten bitte einen lieben Gruss!

    LG aus B Rita
  • Scheen wars, viele Bilder hab ich diesma nicht gemacht, war einfach zu viel Sport

    Hier ein paar, der rest dann im Flickr

    3688378882_7b3e2f4666_b.jpg

    3687564435_f595c9ef24.jpg

    3687559647_b2dc1653f6.jpg

    3687553893_cfaa9d266a.jpg

    Groß und mehr ... naja ihr wisst schon.


    Robert
  • Es war ein grosser Spass!

    Nur haben mir heute früh die Oberschenkel noch so geglüht, dass der Oberlausitzer MTB Marathon inkl. Schlammpackung echt ne harte Nuss war! ;)
  • war mal wieder sehr geil.
    Dank an die Brigade!


    5309824.be6224a5.jpg

    FRANK mit Retrovelo Soundsystem - KLasse!

    5309825.bbfe1db1.jpg









    meine

    5309832.da2aa2a9.jpg

    Rollentrainergepose war auch toll

    5309834.0b102c5e.jpg

    Frau Wolf
    5309835.57f58401.jpg

    Bike Punk Style

    5309836.d732aae8.jpg

    Rest hier:
    http://www.ipernity.com/doc/wbs70
  • Sieht aus als gäbe es hier im Forum noch Leute, die Spaß am Radfahren haben ;)
  • Das schöne ist ja, das auf den ersten vier Plätzen nur Fixer sind, die Herren mit Schaltung haben sich entweder nicht auf die Bahn getraut oder noch nicht genug Ortsschildsprints diese Jahr absolviert.
  • [cite] ersatzspeiche:[/cite]Das schöne ist ja, das auf den ersten vier Plätzen nur Fixer sind, die Herren mit Schaltung haben sich entweder nicht auf die Bahn getraut oder noch nicht genug Ortsschildsprints diese Jahr absolviert.

    Deine Mutter! ;)
  • einige bahnradfahrer sind aber auch weit hinter den schaltern gelandet. platz 17 aufwärts ;(

    p.s. schön wars... bilder und videos HIER
  • bearbeitet July 2009
    [cite] Tobi:[/cite]Sieht aus als gäbe es hier im Forum noch Leute, die Spaß am Radfahren haben ;)

    Hier ist nur sehr wenig los, in letzter Zeit. Die einzigen die voll in den Pedalen hängen, sind die Straßenradler....


    P.S. Was wird eigentlich mit der zweiten Brücke? ;-)
  • will noch mal ausdrücklich frank für die gute und stimmungsvolle musik danke. da macht auch ein weltuntergangsregenschauer wieder spass, wenn im hintergrund reggae läuft.
    einfach spitze
    danke
    gilbert
  • Ich ärgere mich ohne Ende.

    Hatte mir das Event leider zu Sonntag in meinen Kalender geschrieben und saß am Samstag die ganze Zeit an nem Beleg, um Sonntag frei zu machen.

    Nächstes Jahr bin ich sicherlich mit dabei!

    Zumal ich mir auf meiner Heimatbahn gegen Carsten (nicht B. sondern M. ;) ) gute Chancen erhoffe...

    Wir werden sehen.

    Sollte sich dieses Jahr eine weitere, ähnliche Veranstaltung ergeben, bin ich dabei.

    Grüße
    Jan
  • die Zurückhaltung scheint ja was gebracht zu haben: hier klickn! :-)
  • Und den Sprinttitel hat sich der Berge jetzt auch noch überraschend geholt: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_57958.htm
  • Cool! Danke für die info, die hab ich vor lauter TDF klatt überlesen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum