frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

TDF 2009 Da isser wieder!

Naja, wo sich der alte Mann doch wieder aufs Rad geschwungen hat, da muss sich der Broiler als bekennender Fan doch mal wieder melden...nach Jahren...was für ne Etappe heute, alter Schwede!!! bei dem Wind hintenraus...und die Spekulationen wieder...köstlich köstlich. ABER:
Herbert W., was sind die öffentlich rechtlichen nur ohne Dich :-(
Klaus A., was macht der Toni R., wenn de mal wieder nen Capo trinken gehst......"ähmmm" sagt der Toni

Scheiße das waren geile Zeiten!!!

Kommentare

  • Du weinst nicht wirklich Herrn W. eine Träne nach oder? Der geht mir schon einen Abend pro Jahr beim Sechstagerennen in Berlin auf den Sack!
  • Wenn dann is ja wohl Eurosport die erste Wahl! :-P

    Sind denn die Öffentlich-Rechtlichen gestern überhaupt zurechtgekommen? Bei dem gebummel und nur ner Stunde Zeit hätte man ja 30Km vor Ziel abschalten müßen. ;-)

    War aber schön anzusehen. Windkante wie im Lehrbuch.
  • "toni sag doch was. wir sind hier doch nicht bei nem wald- und wiesen-rennen. ich geh zum jean-marie leblanc und beschwere mich."
    das waren zeiten...

    p.s. die windkanten-aktion war aber geklaut. gabs schon mal von csc bei paris-nizza.
  • bearbeitet July 2009
    Ich glaube sogar CSC hatte da nur von Saeco geklaut, zumindest was das Zeitrausfahren im Flachland angeht. Ich glaube das war bei Gibos letztem Giro-Sieg, da ist der auf den letzten 15km mit 2 Manschaftskameraden im Flachland auf einmal losgezogen und hatte dort auch ein halbe Minute gerissen, erinnert sich jemand? Das fand ich so genial damals.

    Klaus Angermann bei Olympia 2000: " ... und dann werde ich eine Flasche Wein aus Merdingen öffnen, und sie wird den Namen tragen "Goldener Jan" ..." Boar, das waren Momente, da entstand die liebe zu Radsport, da war ich das erste mal in meinem Leben um 5 Uhr für den Radsport aufgestanden, und es hatte sich so sehr gelohnt.

    ARD und ZDF ... was isn das, interessiert mich nicht, ein verbrechen am Radsport. Eurosport war immer haushoch überlegen.

    Klaus war schon der größte, Roman ist es jetze, und ich glotze Italienische Screams, weil ich keinen Fernseher habe ;-)
  • RoyRoy
    bearbeitet July 2009
    Degga, für 5€ kannst du dir nen Monatsabo bei Eurosport.yahoo.de holen. Das reicht für die ganze Tour und die Qualität ist super! und für die ganze Tour lohnt sich diese Investition.
  • puh da hatte Liquigas aber glück das noch 5 Leute übrig waren :D
  • Was für eine geniale TdF - hoffentlich bleibt es so ...
  • wahnsinn, der Lance und du Alex, ihr habt so einiges gemeinsam
    krass was der abliefert
  • bearbeitet July 2009
    [cite] Roy:[/cite]Degga, für 5€ kannst du dir nen Monatsabo bei Eurosport.yahoo.de holen. Das reicht für die ganze Tour und die Qualität ist super! und für die ganze Tour lohnt sich diese Investition.

    bei zattoo.com/de

    kannst du nach kostenfreier reg. alle öffentlichen Sender +weitere sehen!

    Aber Sport ist was anderes!
  • Die Tour dieses Jahr gefällt mir richtsch gudd! Am Montag hab ich noch gedacht: "Or nee, jeds gwinnt wieder die ganze Woche deselbe" aber so is ja richtig schön abwechslung drinne.
    Am schönsten wäre natürlich wenn das Gelbe erst aufm Ventoux vergeben würde.....
  • Oh Mann haben die den Evans am Sonnabend geärgert...

    PS: Habe den Thread mal in die 195er Kategorie verschoben...
  • Ma von den Füßen (Socken) zum Kopf!
    Geht das nur mir so oder sehn die Brillen die die Herren Profis dieses Jahr anhaben besonders dämlich aus? Besonders das Team Columbia is mir da aufgefallen. Wird den sowas von der Stylepolizei genemigt?
  • [cite] SAMAEL:[/cite]Ma von den Füßen (Socken) zum Kopf!
    Geht das nur mir so oder sehn die Brillen die die Herren Profis dieses Jahr anhaben besonders dämlich aus? Besonders das Team Columbia is mir da aufgefallen. Wird den sowas von der Stylepolizei genemigt?

    Ob genehmigt oder nicht... Das ist die neueste Oakley und die muss wohl angepriesen werden...
  • 205Dollar!? Da bleib ich doch lieber beim Rudy
  • Das Teil gibts in den Outlets (USA) für circa 120 Dollar!
  • bearbeitet July 2009
    Kostenlose Streams: http://www.smotrisport.com/p-12141.html . Auch gut zum Sprachen lernen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum