frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Borsbergtour Sonntag, 22.6. 11.00 Uhr

Kommentare

  • bearbeitet 22:11
    Borsbergtour Sonntag, 22.6. 11.00 Uhr

    Einladung zur klassischen Borsbergrunde mit allen Highlights.
    Ich würde noch ein paar Kilometer dranhängen und bis Pirna fahren und dann weiter über Großsedlitz, Borthen, Gebergrund usw. bis zum Windberg.

    Start: 11.00 Uhr Alaunpark.

  • bearbeitet 22:11
    das klingt ja verlockend. vielleicht bleib ich einfach da und fahr nicht nach sosa. :)

    anton
  • bearbeitet 22:11
    Aha Anton, mit mir wolltest du nicht mitfahren, und hier kommst du ins überlegen??? Naja, trotz alledem werd ich, sofern ich aus den Federn komme, mitfahren.
  • bearbeitet 22:11
    Einladung zur klassischen Borsbergrunde mit allen Highlights.

    Was würde das denn in Zahlen nach km und Zeit ausgedrückt bedeuten? Denn irgendwie habsch morgen noch nix vor und eigentlich Lust, ne Runde zu drehen.
  • bearbeitet 22:11
    Werde dabei sein, sofern mich die Sonne aus dem Bett treibt. Hoffe wir sind rechtzeitig wieder zurueck um den letzten Berg der TdS live am TV mit zu verfolgen.
  • bearbeitet June 2003
    Hallo Jungs,

    war ne richtig nette Sonntags-Tour. Falls es jemanden interessiert hab ich hier mal die Daten für die mittlere Runde:

    Alaunpark - Schloßplatz
    Länge: 82 km
    Zeit: 4:11 netto
    HM: 970
    max Steigung: 40 %
    Tempo: 20 km/h

    btw: kann man hier im Forum eigentl. Bilder anhängen? Ich mein jetz ohne extra Wwebspace. Da könntsch nämlich mal das Profil posten.
  • bearbeitet 22:11
    @quizmaster
    nee kann man leider nicht.
  • bearbeitet 22:11
    Nachlese große Runde

    Nachdem der Hippe uns mit einigen herzhaften Tempoattacken das Unterholz der Heide gejagt hat, sind die ersten am Borsberg abgedreht (incl. Hippe) und die anderen aus Zeitgründen nach dem Uttewalder Grund.
    3 von 11 gestarteten Teilnehmern haben sich den langen Kanten vorgenommen.

    In Zahlen ist das Borsbertour komplett, Hohe Brücken, Pirna, Lohmen, Uttewalder Grund, Steinerner Tisch und der Heimweg über Lohmen, Porschendorf, Schöne Höhe, Hohe Brücken nochmal und Meixgrund bis Pillnitz, Elbradweg bis Heim.

    Das waren 93km, etwa 1.800 hm, ca. 5 Std. Fahrzeit und ich bin ziemlich fertsch.

    War aber sehr schön.

  • bearbeitet 22:11
    kanns eigentlich gar nicht sagen, aber bin heut das erste mal die legendäre borsbergrunde mitgefahren.

    ein genuss...

    die große runde war echt noch spitze. jungs, ihr habt paar gute abfahrten verpasst.

    danke an unsere guides carsten!
  • bearbeitet 22:11
    dann solltet ihr mal die liberec-tour fahren.
    das highlight in unserer umgebung.
    muss man ja auch nicht an einem stück fahren.
    da gehört jedenfalls die borsbergrunde bis zur bastei mit dazu.
  • bearbeitet June 2003
    hmm
  • bearbeitet 22:11
    äh hallo? fällt dir was auf? so breitentechnisch meine ich.
  • bearbeitet June 2003
    hmm
  • bearbeitet 22:11
    danke fürs gespräch
  • bearbeitet 22:11
    leute schickts arbeitsamt...
  • bearbeitet June 2003
    Seid ihr öfters so empfindlich ?( War da irgendwas Schlimmes dran, dass ihr so reagiert? Ich frag ja nur...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum