frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fichkona, 28.06.2003

Kommentare

  • bearbeitet 12:41
    Fichkona, 28.06.2003

    Fahre am Freitag vorher (27.06.03) zwischen 17 und 18 uhr zum Fichtelberg den mister x an den start schaffen. wenn noch jemand mit will möge er mir dies kund tun und untertänigst um mitnahme betteln.
    ;)
    (^_^)
  • bearbeitet 12:41
    ich danke dir schon mal im voraus für die zwei, drei tuningteile! in der hoffnung dass ich meine dreggingschleuder so lange "getragen" bekomme...*hoff*

    p.s. obs an deinem tuning lag oder am wind...naja...65,3 km/h aufm elberadweg ohne wiegetritt...lockere 48:11 halt...
  • bearbeitet 12:41
    hast du noch nich die düsen und den nachbrenner am flite entdeckt? ;)
  • bearbeitet 12:41
    8) *grübel* ?(
  • bearbeitet 12:41
    TOUBERICHT

    zunächst erschdema danke an den (^_^)...für die fahrt und die tuningteile...
    wodurch sich meine dreggingschleuder den 10kg etwas näherte... :D

    strecke geplant: 601 km
    auf meinem tacho warns 615km - könnte an den umleitungen gelegen haben

    Fichtelberg - chemnitz - grimma - eilenburg - lutherstadt wittenberg - potsdam - neubrandenburg - stralsund - kap arkona

    schnitt: 34,5 km/h
    fahrzeit: 17:50 h
    mit pausen: 21:15 h
    max: 80,0

    fahrt
    blauer himmel + sonnenschein (außer nachts *gg*)
    start 11uhr - immer schön 36er schnitt...bis km (ca) 360 tempogruppe, umstieg auf gruppe 1 da pausen zu kurz...(50min warten)...insg 7 pausen a ca 20 min...
    letzten 60 km warn vom taktischem rennfahrn geprägt (wollte ja wenigstens etwas kraft lassen *gg*)...berg-auf-schlußsprint... 3. platz der 1. gruppe :D

    tempogruppe mit neuem rekord von 19:29 h!

    AN ALLE PRESTIGE - FREAKS
    die PICARDELLICS warn ooch am start... gruppe 1 - den bin ich auf den letzten 60km 30 bzw 45 min davongefahrn - dank der unerschöpflichen reserven und dem 40er schnitt :D :D :D
  • bearbeitet 12:41
    Hut ab vor der Leistung mit der Dreggingschleuder!
    Kurze frage nur du warst nicht gesammt dritter sondern dritter deiner gruppe oder? Auf jeden Respekt!
    Olé olé ich bin beim LRG!!
  • bearbeitet 12:41
    echt krass, bei mir/uns gings auf der usedom fahrt ums an- und durchkommen und bei fichkona gehts um platzierungen, durchschnitt und taktik.
    ne, ne, das is mir nix. deshalb werd ich dort nie mitfahren.

    aber trotzdem respekt!
  • bearbeitet 12:41
    @ mister X: Wie oft hamm denn die Tempogrüppler Pause gemacht?
  • bearbeitet 12:41
    ich schließ mich Lozo an, unsere Stimmung, vor allem vor und nach der Radfahrt ist nicht zu toppen, wenn ich Rennen fahrn will, fahr ich nicht 500 oder mehr
  • bearbeitet 12:41
    KEIN RENNEN!!!

    @ lotze
    also...das ist KEIN RENNEN!!!!!!!!!!
    das is ne "normale" radtourenfahrt!!! geteilt in 3 gruppen - je nach leistungsvermögen (selbst einzuschätzen)..und dieses jahr gabs ne tempogruppe - na und die sind knallhart auf zeit gegfahrn - wollten unter 20h bleiben - hamms ja dank der spitzenbedingungen auch geschafft!

    die erste gruppe bestand auch nur aus hobbysportlern...
    es hat sich die letzten male nur AUS SPAß so eingebürgert, dass amn die letzten kilometer nochma n bissl druck macht...und da ich ni wußte wohin mit der überschüssigen kraft blieb mir nix andres übrig als den schnitt n bissl hochzudrücken :D

    @ lrg-mitglied
    die pausen warn minimal gehalten - ich würd so auf 5-max 10min tippen - hat grad zum trinkflaschen nachfüllen, futter packen und ner kleinen dünger-aktion gereicht - das war mir zu hektisch ...wollte ja locker durchkommen

    @ broiler
    unsre stimmung war ooch ni zu toppen!!! - vorher spaß - nach her spaß und freibier....und unterwegs spaß beim anblick der weiblichen dorfjugend, der dollen landschaft - und dem dollen blick aufs tacho (war aber nebensache - duchkommen zählt!)
  • bearbeitet 12:41
    Wie soll es eigentlich sein?

    Hallo Radsportfreunde!

    Als einer der Organisatoren von FichKona freue ich mich natürlich über die regen Aktivitäten über unser Event hier im Forum.
    Um aber mal Klarheit ins dunkel zu bringen, FichKona ist kein Rennen und soll es auch nie werden. Es geht um keine Plazierungen, besten Schnitt oder sonst etwas, sonder nur darum das jeder ankommt (möglichst unter 24 Stunden als gestecktes Ziel). Die Tempogruppe ist eigentlich nur darum entstanden, weil es letztes Jahr ein paar Differenzen in der 1. Gruppe gab, da einige doch die bessere Zeit im Blick hatten. Ihnen wollten wir die Chance geben dies auch zu erreichen. Egal ob nun Jemand 3. oder 30. oder was auch immer ist, jeder sit Sieger der diese strecke bezwungen hat, den über Platzierungen wird bei uns nicht geredet und es wird auch sicher nie einen Ergebnisliste geben.
    Ich hoffe die meisten von euch können sich FichKona jetzt besser vorstellen. Weitere Fragen beantworte ich euch gern hier, oder ihr meldet euch über unsere Homepage, wo es viele interessante Infos und auch ein Diskussionsforum gibt. bis hoffentlich bald...www.fichkona.de
  • bearbeitet 12:41
    SAG ICH DOCH!

    genau...durchkommen zählt!!!
    der schlußspurt war ja NUR just for fun... :D
  • bearbeitet July 2003
    Bilder

    steffen1_.JPG
    Mister X aufm Fichtelberg

    steffen2_.JPG
    Mister X aufm Fichtelberg

    steffen3_.JPG
    (^_^) und Mister X aufm Fichtelberg

    mfg (^_^)
  • bearbeitet July 2003
    Fahrn dort eigentlich viele mit Aufsatz?

    P.S. Heiße maschiene! Und ^_^ geiles Hemd! :D
    Olé olé ich bin beim LRG!
  • bearbeitet 12:41
    hab noch einen mit nem syntace und einen mit nem profile geshen - aber sonst ni...

    die hamm doch alle rennräder...da macht sich ja kaum einer sowas droff...
    aber wenn ich schon mit der radmasse aus der reihe tanze kann mir dafür keiner was in sachen ärodünamig vormachen...
    abgesehn davon find ichs extrem erholsam für handgelenke, oberarme und schultern - kann ich nur empfehlen!!!!!!!!! denn 600 km in gleicher position am lenker krallen findsch belastend...meine fingerkuppe is jetzt noch taub (da sich ja das "hinlegen" im feld ni gard gut macht)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum