frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Salzkammergut Trophy 2009 - Slow Motion Wertung!!! Wir suchen noch Teamverstärkung!!!

Hi,

gibt es hier paar Leute, die zur Salzkammergut Trophy nach Bad Goisern fahren um am Rennen teilzunehmen und in noch keinem SLOW MOTION TEAM sind?

Beim Slow Motion Team gewinnt das Team, welches in der Summe der Fahrzeit am längsten unterwegs war. D.h. je mehr Mitglieder ein Team hat, desto höher die Chancen. Es gibt super Preise für die Siegerteams.

Falls Ihr Euch das nicht entgehen lassen wollt meldet Euch doch noch nachträglich an. Das "EBM Beat Mad East Team" (Nr. 30) würde sich über Verstärkung freuen!
Also wer sich anmelden mag und in diesem Team an der längsten Fahrzeit arbeiten will ist herzlich willkommen! :-) Einfach über die Kennung noch nachträglich die Slow Motion Nr. 30 eintragen!

Gruß
Dani

Kommentare

  • Spitze, ganz genau! Ich bin dabei und wir sind auf jeden stolz, egal ob die Strecke Mini oder Mega gewählt wird. Lasst uns zusammen unter dem Teamnamen "EBM Beat Mad East" starten...

    Schöne Erholung vorneweg ;)
  • bearbeitet July 2009
    Hier noch mal ein Link zur Motivation, sich doch noch im Slow Motion Team Nr. 30 "EBM Beat Mad East" anzumelden!

    http://www.salzkammergut-trophy.at/slow-motion-pid188

    An Eurer tatsächlichen Anmeldung ändert sich nichts, nur dass Ihr zusätzlich bei der Slow Motion Wertung berücksichtigt werdet!
  • Hallo,
    hab' mal etwas vermittelt. Sieht so aus, als ob wir tatkräftige Unterstützung vom Team Streusandbüchse aus Berlin/Brandenburg bekommen -> LINK. Das bedeutet locker so mindestens 60 Stunden Fahrzeit zusätzlich.

    Grüße Jens
  • bearbeitet July 2009
    @ Jens: Sehr schön! Danke für die Vermittlung!

    Aber vielleicht kannst Du noch auf die MTB-Seite den Link zu diesem Thread setzen? Manche Leute können mit der Slow Motion Wertung an sich nichts anfangen bzw. wissen gar nicht, dass sie einfach nur die Nr. des Teams zusätzlich eintragen brauchen.
    Auf dieser Seite ist ja eigentlich alles erklärt, wäre also mit einem Link ganz einfach ;-)

    Ansonsten: Anmelden Leute! :-D derzeitiger Stand, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind 34 Teammitglieder!!!

    Gruß
    Dani
  • Hab mich schon vor einiger Zeit für das Team 30 angemeldet :).
    Hoffentlich steuere ich viele, aber nicht zuviele ;) Stunden für die SlowMo Wertung bei.

    Achso hat jemand noch ein Platz im Auto frei, oder sucht noch eine Mitfahrgelegenheit?
    Ansonsten müsste ich alleine bis darunter gondeln.

    MFG
    derEine
  • Gratulation zum dritten Platz in der SloMo Wertung.
    Soviele Finisher auf der (nicht ganz so) langen aber sehr extremen Runde. Respekt :)
    Nach 85km hats mir gereicht. 6,5h bei Dauerregen und den niedrigen Temperaturen (4°C) waren einfach zuviel. Und krass waren auch die Abfahrten ... bin noch nie solche Bergbäche runtergefahren.

    Zur Anschaulichkeit ein Video von der C-Strecke:
    Salzkammergut Trophy 2009

    Zum Schluß wurden die 206er und 103er Strecke ja auch wegen Schnee abgebrochen. Und das im Juli.
    Auf ein neues im nächsten Jahr, bei hoffentlich besseren Wetter.

    MfG
    derEine
  • krass, sieht nach spass aus... wenn man die bremsbeläge gesponsort kricht... :D
  • bearbeitet July 2009
    Ich hab mein Rad nach 'nem Rennen noch nie so wenig putzen müssen...
    Ja, das war ein Erlebnis,welches man nicht vergisst.
    Start bei stark ausgeprägtem Berggewitter.Man hatte immer das Gefühl ,vielleicht auch als Blitzableiter zu taugen.Bei der ersten Rast sagte ich zu Mirko:" Ich hau den Scheiß hier hin".
    -Was ?? ..bist Du blöde.
    Und bin weiter.
    Die neue Gabel wollte ich ja nun doch mal im Rennen mit der Alten vergleichen.
    Temperatursturz.
    Teilweise Schneefall.
    Man hatte das Gefühl ,über visuell glatte Straßen zu fahren.War aber nur der Wasserspiegel,welcher drauf stand.
    Sturzbäche von der Seite,von oben -verbunden mit ein paar Steinchen von Oben.Unten in den reißenden Bächen das Poltern der großen Findlinge .Die Helfer sahen mindestens so mitgenommen aus ,wie die Fahrer.
    Blizzardwetter.
    Als ich in Goisern zum zweiten Mal lang bin ,sagten die Helfer: "Den Transponder könnt Ihr abmachen.Das Rennen ist vorbei."
    Da hatte ich meinen aber schon an der ersten Time Out -Passage hinterlegt.Wollte nicht noch durch Goisern zum Veranstalter schlurfen.
    Eigentlich hätte der Start gar nicht stattfinden sollen,aber der Veranstalter hat bestimmt genauso wie die Fahrer ,auf bessere Bedingungen gewartet.
    Aber nach dem Kältezittern kommt meistens der Kreislaukollaps(Zugspitzlauf).
    Auf die Idee,mir noch ein Zielfoto schießen zu lassen,bin ich leider nicht gekommen,obwohl ich mit Lutze und Tiemo drüber geredet habe.Der weiteste ist glaube ich bis Kilometer 127 gekommen.Bei mir war ca. bei der Hundert Schluß.Weiß nicht ,..vielleicht 5000 Hm im Gepäck.
    Keinerlei Wärmeempfinden mehr bei den Bergauffahrten ,bei den man fast permanent gegen den Wasserstrom fuhr.
    Das Finisher T-Shirt haben 'se ohne Murren rausgerückt.
    Das hat ein bischen entschädigt... und das Ganze kann man noch Seinen Urenkeln erzählen... nach Käpt'n Blaubär-Art.
    Mann ,..das war ein Erlebnis ...meine Finger sind jetzt noch so taub ,als hätte ich fünf Handschuhe an.
    Erstmal besten Gruß und beste Gesundheit den Fahrern.
    ULF
  • Hallo Jungs,

    alle die im SlowMo Team Nr. 30 waren - erhalten noch ein paar Röckl-Handschuhe. Ihr könnt die ab morgen im Generator Dresden abholen. Eigentlich gab es die nur für die Finisher, aber wir haben ein paar mehr eingepackt.


    Gruß Tiemo
  • Oh, Klasse Tiemo! Da werd' ich morgen mal vorbeikommen.
  • @ Tiemo Möchte mich hier, vermittelt durch Dani_Ela, als Teami outen. Du sollst noch ein paar Handschuhe im Gepäck haben, wenn noch ein Paar Größe 7-8 übrig wären...Bin Am Wochenende beim EBM zu finden, wenn nicht was solls. Bin ja nicht wegen der Slowmotion-Wertung mitgefahren. Hat jedenfalls tierisch Spass gemacht.
    Wenns interessiert, mein Race-Bericht ist übrigens hier zu finden ...
    Race-Bericht Salzkammergut 2009
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum