frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

will loswerden

whSwhS
bearbeitet June 2003 in Handelszone

Kommentare

  • whSwhS
    bearbeitet June 2003
    will loswerden

    hier mal wieder bissel was zum verkaufen :

    also

    hätte jemand interesse an ner 5 arm kurbel von specialized gebraucht und/ oder ner Kettenführung´von USA MR.Dirt Gizmo neu für 5-Armkurbel

    hab auch noch laufräder und rahmen (komplettbike ohne gabel!)

  • bearbeitet 15:25
    wäre an den laufrädern interessiert sofern sie 28" sind
    (^_^)
  • bearbeitet 15:25
    @ (^_^): vermachste mir deine Ksyriums, das wär der Knaller, bitte, bitte, bitte
    natürlich zum fairen Preis (für mich und dich)
  • bearbeitet 15:25
    kannst gern die alten felgen meiner freundin haben. für 50% neupreis von den ksyriums. ich sollte bwl studieren ;)

    (^_^)
  • bearbeitet 15:25
    schade, ich dachte wenn de jetzte auf Campa umrüstest, aber da musste wohl bloss die Blockaufnahme wechseln
  • bearbeitet 15:25
    Ach Kirsi du versuchsts auch immer wieder!
    Vieleicht will dir gleich jemand seinen Storckrahmen schenken weil er en Biria im Gebüsch gefunden hat!
  • 855855
    bearbeitet 15:25
    laufräder RR

    falls noch laufräder für RR gesucht werden hätte ich noch nen satz rolf vector comp in schwarz für unglaubliche euro 200,-(VB!) abzugeben...
    855 8)
  • bearbeitet June 2003
    @ 855: Haste ooch ein paar Ksyriums unglaublich preiswert zu verkaufen?
    die Rolf Vector sind doch die mit den ganz, ganz wenigen Speichen, die sind mir nüscht
  • bearbeitet 15:25
    @ 855 : welche kass. aufnahme schimpanso oder campingsolo ??? und wieviele km weg ??
  • bearbeitet 15:25
    wäre an den rolf vector dingern interessiert sofern shimanoaufnahme...

    (^_^)
  • 855855
    bearbeitet July 2003
    bin die ROLF ca.ein halbes jahr gefahren,technisch und optisch i.o.,aufkleber sind aber ab,steh halt nicht auf bunt;robuster als ksy. sind sie auf jeden fall,stabile aero-felge und ausreichend speichen,ich wiege 88kg und fahr nicht zimperlich und bei mir haben sie nicht gemuckt oder gezuckt
    leider fehlen aber die schnellspanner...
    aufnahme ist shimano...
    zu besichtigen in der neustadt,schreibt ne PM oder mir ne mail
    gruß 855 8)
  • bearbeitet July 2003
    geld ist unterwegs. kannst also wieder ruhig schlafen. ;)

    (^_^)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum