frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Stadtflitzer

bearbeitet June 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 10:56
    Stadtflitzer

    ... oder zumindest nicht extrem diebstahlgefährdetes Stadtrad Marke "Konbike Crossrider" zu verkaufen. Optik: übliches Baumarktfully; Federung: 60mm vorn, 75mm hinten; Gewicht: 17 kg; Farbe: silber und blau; Schaltung: 21-Gang Drehgriffschaltung; Extras: Scheibenbremse vorn, NEU: nie gefahren!; Preis 49.-Euro
  • bearbeitet 10:56
    muss gerade schmunzeln, CM.
    ist ja wirklich ein hammerpreis. im baumarkt bekommt man das nicht für den preis.

    bin mal gespannt, ob du die karre in diesem forum loskriegst.

    ist wahrscheinlich das selbe, wie in einem edelsteinforum eine kinderkette aus dem aldiregal zu verkaufen.

    tipp: schließ das rad vor dem baumarkt an und häng nen zettel mit deiner telefonnummer dran.

    grüße ausm westen
    euter

    ps: 24h? verrückt! finds aber trotzdem stark.
  • bearbeitet 10:56
    Clemens behalt doch das Rad und fahr damit Seiffen, wenn du dann 5. wirst, kauf ich mir auch son Ding
  • bearbeitet 10:56
    Original von broiler
    Clemens behalt doch das Rad und fahr damit Seiffen, wenn du dann 5. wirst, kauf ich mir auch son Ding

    Das hält vielleicht auch länger als die Kiste, die Clemens gestern in Sosa kleinbekommen hat... :D

    Gruss

    t.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum