frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

24h Rennen Rad-am-Ring

Hallo,

hat jemand Interesse, für mich bei 24h Rad am Ring in nem 4er Team (Rennrad) einzuspringen. Ist schon kommendes Wochenende. Ich denke mal, ne nette Veranstaltung, angeblich startet sogar Ulle :-D.
Also wer Lust hat, bitte bei mir melden.

http://www.radamring.de/

Gruß Andi

Kommentare

  • ich konnte nichts zu den Preisen finden.
    Wie kommen denn die Teamkameraden da hin?
  • Ich habe 62,50 € Startgebühr damals an den der das für das Team organisiert überwiesen und ich fahre bei einem ausm Team von Dresden aus mit, Rad wird bei einem weiteren Teammitglied im Auto transportiert. Wenn du starten willst wird also dort mein Platz frei. Kommen noch die Spritkosten dazu. Wettkampfverpflegung (Riegel, Gel, Getränkepulver) wird evtl. sogar von einem Teammitglied gesponsert.
  • Achso, Start ab DD soll morgen gegen 15/16 Uhr sein, das Rennen läuft von Samstag 12:00 bis Sonntag 12:00, danach Rückreise. Wegen Schlafstätte muss ich noch fragen, Zelten ist in der Startgebühr drin, ich habe aber kein Zelt und müsste noch bei jemandem mit unterkommen. Falls also Zelt vorhanden, dann erübrigt sich das Problem.
  • Man sind das Wucherpreise, bin raus..
  • jo das is wohl wahr, allerdings kommt glaub an Raceday €/km nix ran :-D
  • Aber sehr zu empfehlen. Absolut schicker und sehr anspruchsvoller Kurs. Flachstücke sucht man nahezu vergeblich. Nen 25er Ritzel sollte man drauf haben. Bin nun selbst gefahren und Startfahrer gewesen. Ging gleich sehr sehr schnell los, als würde das Rennen nur 2h dauern :-D. Nach der ersten Runde war es eh mehr oder weniger EZF. Hatte insgesamt 8 Runden, also ca. 200km und müssten 4000Hm gewesen sein.
    Schöne Woche!
  • soviel zum ... ähm Ex ... Liebling der (Radspocht-)Nation ;-)

    ulleebh.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum