frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ebm Seiffen 2009

Hier isser wieder! Der obligatorische ebm-Thread.
Welche Forenmitglieder treiben sich alles am WE beim ebm rum?

Also ich mache auf der grossen Runde wieder Jagd auf eine der begehrten Ahead-Kappen.

Man sieht sich!

Kommentare

  • Ich bin auch auf der großen Runde unterwegs.
    Vergesst die Sonnencreme nicht, es werden 30°C.

    MfG,
    Arndt
  • *meld* - für die kleine Runde ;-)
  • Noch so ein Bekloppter der drei Mal kreiselt ...
    Wird bestimmt nicht so leicht mit der Motivation.
    Bis morgen.

    derEine
  • Ich kreisel zweimal. Wird bestimmt witzig!

    Grüße
  • wie immer auf der großen runde dabei. ssp und starrgabel. ;)
  • Ich glaube so langsam habe ich meinen Flüssigkeitshaushalt wieder im Griff.
    War wieder ne tolle Sache auch wenn ich mir ne andere Platzierung ausgemalt hatte...
    Ich bin vielleicht froh, dass ich nen Fully habe! Viele Grüsse an die SSPer und Starrgabelfahrer! :D

    Irgenwann heute sollen die Fotos von den Sportografen online gehen: http://www.sportograf.de/de/shop/event/599

    Hat noch jemand Bilder anzubieten?
  • bearbeitet May 2013
    Es war mal wieder hart aber schön.
    Das ich mir auch jedesmal diese dritte Runde antue. Meine Oberschenkel schmerzen immer noch. Ich trete dann nicht mehr gegen die Berge sondern meine Krämpfe an. Konnte eine Kappe abfassen, auf der leider nicht mehr "Top 100" draufsteht wie sonst auch. Mein Ziel unter 5h zu bleiben hab ich grade so erreicht.

    MfG,
    Arndt
  • Geschickt, wie manche die Abfahrt in den Seiffener Grund "überflogen" sind ... Link
  • [cite] Tüte:[/cite]Geschickt, wie manche die Abfahrt in den Seiffener Grund "überflogen" sind ... Link
    Einer meiner Favoriten:
    20090804-091020-342.jpg
  • hihi!

    hab hier noch was gefunden:
    Video 1
    Video 2
  • war ja auch kein downhill rennen ;)
  • Youtube
    hier noch ein kleines filmchen, ok, der anfang etwas langweilig... aber dann bei der schlammfütze (warum tragen da manche ihr bike drüber???) fährt ein cielab trikot vorbei ;-)
  • Huch das bin ja ich ... Komm ich jetzt ins Fernsehen? ;)

    Insgesamt schon erschreckend wieviele an den Steilstücken schieben, wir erzählen mal lieber nicht, dass das nen MTB Marathon ist. Da hat ich ja Glück, dass sich bei mir immer Lücken auftaten und ich somit alles fahren konnte.
    Ansonsten liefs den Umständen entsprechend ganz ordentlich. Für die Top 100 war ich aber 7 Minuten zu langsam. Hätt ich doch eher aufstehen und mich anstellen sollen ;).

    MfG
    derEine
  • [cite] derEine:[/cite]
    ...Insgesamt schon erschreckend wieviele an den Steilstücken schieben, wir erzählen mal lieber nicht, dass das nen MTB Marathon ist. Da hat ich ja Glück, dass sich bei mir immer Lücken auftaten und ich somit alles fahren konnte...
    so eine lücke hab ich auch genommen, bis mich jemand von links vom radgeschubbt hat... naja, nix passiert und
    schön wars trotzdem!!

  • supi, isel, sieht gut aus, was de da machst :-)
  • Seiffen 2009
    -das Gleiche mal Anders-

    Irgendwas klopft an der Scheibe des Autohotels ,-Paterre geradeaus.Wir wollen zum Schwartenberg fahren… bedeutet mir die Hand von Herrn Mütze.
    Ach .. ich bin wieder in Seifen. Und muss nicht starten.Das Rennen ist weit weg.. Leute treffen,die man hin und wieder sieht. Kommunikation erzwingen.
    Ein bißchen rumwatscheln. Smaltalk. Leute nerven. An die Abfahrten stellen-< und fotographieren wie Andere auf’s Maul fallen.
    Ich bin die Woche genug auf’m Rad gewesen.
    Ach quatsch ich setz’ mich auf’s Rad und komm mit hoch.
    Es macht Spaß.
    Aber das Rad läuft vom Salzkammergutregenchaosrennen etwas Schmirgelig.
    Öl drüber.
    Plötzlich ist die Lust da.
    Nur das Trikot abholen, Nummer nicht dranbauen und so tun als müsste man nicht mehr Rad fahren geht eigentlich auch nicht.
    Mirko ist spät dran.
    Ich auch…. Warte mal ,ich komme doch auch mit.
    Herrr Ulf ist bekloppt sagt er noch als Wir Uns unter’s Startvolk mischen.
    In den Raceblock mogle ich mich nicht .
    Für das Spazierenfahren des neuen Trikot’s reicht ja wohl ‚ne Runde.
    Es geht los .. nur irgendwie anders. Ich finde die Runde entspannter . Man findet besser die Lücken.
    Lückenjagd ?? hör auf damit fahr ruhig . Das Linke Bein ist noch im Knöchel geschwollen .
    Die Geländepassagen machen im hinteren Feld keinen Spaß. Ein tüchtiges rumgemurkse. Keiner Überholt.
    Ehe ich umkippe geht’s los. Ab durch die Mitte und sonst wo lang,- das wäre ja gelacht.
    Ein paar Novizen klagen mir, ob des ungehobelten Überholens, eingeschnappt nach.Aber mein Weg ist nicht der Ihrige.
    Und wenn ‚se vom Rad fallen ,muß halt noch geübt werden .Wenigstens das .
    Immer schön Druck von der Pedale nehmen,dann geht es schon irgendwie.
    Die schönen Downhills werden so genommen ,wie Sie kommen.
    Lecker Kuchen… Kaffee wäre auch nicht schlecht. Aber auf Genießer wird ungern Rücksicht genommen.
    Alp de Wettin.
    Matze ,Saskia,Otti….feuern an und lachen .
    Solvig… feuert an.
    Tomas Frenzel… hai
    Dann der Sprecher. Bin ich der Musketier von dem er spricht.
    Man was is’n hier los.
    Ich glaub es nicht .Es macht Spaß .
    Hier muß ich noch mal her. Hier ist noch nicht Schluß. Bloß gut ,dass ich nicht umgemeldet habe . Alles oder nichts.
    Tüte kommt in der zweiten Runde vorbei .Er hat es eilig nach dem Schaltzugdefekt.
    Bert aus Nossen schließt auf ,Wir quatschen.Lange nicht gesehen beim Rad fahren. Er ist sowieso schneller . Aufwiedersehen.
    Der Motor läuft auf Nummer sicher . Es ist nur im Wald angenehm. Mehr als siebzig Prozent rück ich nicht von den Reserven raus.
    Krämpfe kann ich heute nicht gebrauchen. Wird auch nicht passieren, denn der Herr ist gut drauf.
    Beim zweiten Mal Alpdrücken steht der Entschluß ,die Finisher Medailie einzuheimsen lange fest.
    Großes Hallo bei den Torgauern . Meine Antennen nehmen jeden Applaus dankbar auf.
    Der Knöchel und die Achillessehne schmerzen doch unfein.
    Locker bleiben.
    Vorhin war ich ein bisschen zu schnell . Zum Dank durfte ich mal wieder Schlauch wechseln üben.Wenn man sich nicht drüber ärgert , kann auch das entspannend sein.
    Vor dem Aufstieg gab’s noch lecker Bier mit Kuchen .Ein Genuß.
    Aber :I am in Hurry.
    Sozusagen.
    Aber immer schön langsam. Die Gabel hätte ich auch mal richtig zurechtpumpen können.
    Aber irgendwie geht es schon. Der letzte Anstieg mit den Gummiringen rollt ganz gut und ich. Treffe auf Herrn PiratPilot.
    Das das Nicolai in Verbindung mit dem Steuermann keine Wünsche offen lässt ,war irgendwie klar.
    Aber so was kauf ich mir trotzdem nicht.
    Als ich in den Zielbereich einbiege ,bin ich ohne Verfolger. Am Alp wurde zu sehr geschoben.
    Schnegge und Eispickel applaudieren. Ich freue mich ,montiere den Helm vor dem Ziel von der Rübe. Der Sprecher mault rum.
    Die Holzfinishermedailie nehme ich entgegen,als wäre es die grüne Kappe .
    Es ist meine Grüne Kappe nach den Verrückten drei Radsportwochen ,von denen ich nicht wusste ,in welchem Zustand ich sie überstehe.
    Salzkammerguttrophy,LEL, Seiffen waren eine intensive Erfahrung mit vielen neuen und alten Situationen, Bekanntschaften und Freunden an die ich immer gern zurückdenken werde.
    Ak Platz sechs war der Stand der Möglichkeiten.
    Im MME komme ich irgendwie gar nicht vor. Obwohl ich überall Finisher war. Was soll’s.
    Es hat Spaß gemacht.
    Und vielen Dank für das Anfeuern. Es hilft mehr als man denken mag.
    Beste Grüße an Euch

    ULF
  • Daumen ganz weit hoch, Ulf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum