frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Cross Country DM 2003

Kommentare

  • bearbeitet 09:13
    Cross Country DM 2003

    Servus!

    hee Rodriquez, wieso warst`n ni zur dm! Sommergrippe? hmm,hat jetz einige erwischt!

    ich hab Platz 34 bei der Elite DM in Bischofsmais erreicht! Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis! es war eine super strecke: erstmal ging es 1,5km den Skihang (parallel zum Lift) hoch und dann wiederum parallel im Wald wieder über Stock, Stein und Schlamm hinab. schlamm,weil es am freitag noch ordentlich geschüttet hat! weiterhin gab es noch einen anstieg der sehr weh tat und eine Lauf-Passage drin hatte.Matthias Mende kam hinter dem T-mobile-express auf Platz 7 als bester Sachse (alle Achtung), Thomas Nicke Platz 15, Stefan Lösch und Frank Lehmann kämpften um die Plätze 18 und 19. Patrick Müller Platz 28 und Rene Henke (Sachsenmeister) kam nach einem Einbruch noch unter die Top 50!

    Leider konnte ich noch keine Ergebnisliste finden.Falls ihr mehr erfolg habt,lasst es mich wissen.

    MfG Phil
  • bearbeitet 09:13
    Original von phil
    ...
    Leider konnte ich noch keine Ergebnisliste finden.Falls ihr mehr erfolg habt,lasst es mich wissen.
    ...

    http://rad-net.mindstep.de/html/bdr/meisterschaften/03-bdr/dm-mtb-cc_ergebnis_eliteherren.pdf

    Gruss

    t.

    PS: Glückwunsch zum guten Ergebnis! Das erklärt natürlich, warum Du am Sonntag "nur" Anheizer in Sosa warst... ;)
  • bearbeitet 09:13
    Erst mal Glückwunsch Phil!

    Konnt leider nicht dabei sein da mich die Erkältung immer noch im Griff hatte. Was ist denn aber mit Rene Birkenfeld und Marco los gewesen?
  • bearbeitet 09:13
    Hey Phil!

    Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum 34. Platz bei der ersten DM in der Elite. Und wie war die Veranstaltung?

    Grüße Carser
  • bearbeitet 09:13
    Ergänzung...

    birke hat die defekt-hexe mal wieder eingeholt! er hatte zwei platten! aber er meinte, dass er sowieso nich so viel hätte reißen können. naja,wie gesagt: die U23 DM Ende Juli zählt. Marco hatte erst einen Platten und konnte ihn schnell wechseln,anschließend hatte er sich wieder aufs rad geschwungen und es kam natürlich ein weiterer Zischer. Da bekam er einen Schlauch vom mechaniker vom RalphDenkRacingTeam.Da nach UCI-Reclement gefahren wurde,durfte man keinen Materialwechsel machen und nur das zeug nehmen was man auch wirklich am mann hat. das hat jemand gesehen und gemeldet.er wär vorletzter geworden.aber er ist eine 3/4 Runde gerannt.
    Ansonsten haben wir nicht sehr viel von dem ganzen Spektakel mitbekommen,die anspannung war einfach viel zu hoch.ich hatte einen 140er Puls am Start... das beschreibt glaube ich alles. Und ich glaub ein so hartes rennen bin ich noch nicht gefahren.ich befürchtete in den letzten zwei runden jeden moment einen und noch einige folgende krämpfe in armen und beinen zu spüren. Aber spaß hat es auf jeden fall gemacht;)

    MfG PhiL

    PS: Danke Tino-Bino;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum