frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Problem mit dem User Krabo78, Romeo Lohse

2»

Kommentare

  • in anderen foren wäre der account schon viel früher gelöscht worden....
  • Eigentlich schade, wenn man sich vor allem den Anfang dieses Threads anschaut. Ich glaube jetzt hat er sichs mit allen hier verscherzt. An seiner Stelle wuerde ich - wenn aus Bautzen zurueck - den Wohnort wechseln.

    Ben ... eigentlich war er ja nett (wenn auch ziemlich aggro)
  • ich kenn den menschen nicht, aber vorbestraft sein wegen so nem sch... .
    macht sich nicht gut im muttiheft
  • Hallo, ich bin zwar nicht mehr im Forum aktiv, möchte Euch aber eine Nachricht von Romeo, mit dem ich viele Radtouren gemacht habe, weiterleiten:

    Neues von der SOKO-Lohse: Gefangener 2242/09/3
    Grüßt Euch!
    Ich möchte mich hiermit bei allen Geschädigten, Forumusern sowie Forumbetreibern entschuldgigen. Es tut mir leid, dass ich diese Plattform für meine Schandtaten missbraucht und somit auch das Vertrauen gleichgesinnter Radsportaktivisten (Euch) gebrochen habe! Meine Absicht war es nie, jemanden zu betrügen; lediglich meine damalige, sehr dürftige Lebenslage hat mich zu solchen Taten bewegt. Ich hatte u.a. auch einfach zu viel Sachen in diversen Foren gleichzeitig angeboten, sodass ich da Überblick verloren hatte und teilweise Sachen doppelt veräußert habe. Es ist viel verdammt schief gelaufen, was ich sehr bereue.
    Da mir bewusst ist, dass Ihr euch von einer Entschuldigung allein auch nichts kaufen könnt, möchte ich allen Geschädigten eine Entschädigung anbieten. Momentan befinde ich mich seit nunmehr 5 Monaten in Haft, und wenn es hart auf hart kommt, wird die JVA-Dresden auch in Zukunft mein fester Wohnsitz bleiben. Ich hoffe es nicht; immerhin ist ein Leben zwischen Gewaltstraftätern, Dealern, Perversen und, zu guter letzt, eingesperrt, für niemanden ein ertragbarer Zustand. Sobald ich auf freiem Fuß bin, werde ich mit euch in Kontakt treten und die Sachen bereinigen. Es ist nicht meine Pflicht oder gar eine Auflage eines Richters, doch ich sehe es als Ehrensache!
    Somit bitte ich um euer Verständnis und hoffe Ihr könnt mir verzeihen. Ich sehe meine Zukunft und Perspektive im Radsport und hoffe, unserer gemeinsamen Leidenschaft nach Verbüßung meiner Strafe wieder ausgiebig nachkommen zu können.
    Nochmals 1000x Entschuldigung und Danke im Voraus!
    Es grüßt, Strafgefangener Romeo Lohse! Sport Frei & eine erfolgreiche Saison 2010!



    Emails kann er nicht empfangen, er ist über den Postweg erreichbar:
    Romeo Lohse
    Hammerweg 30
    01127 Dresden
  • Hut ab!
  • kann ich dir nur zustimmen andmann, dies hätte er nicht tun müssen und wenn er zu seinen fehlern steht und reue zeigt und sogar den geschädigten in die augen sehen will, kann man nur sagen:
    "jeder hat eine zweite chance verdient!"
  • was da alles gelaufen sein muss

    however
    ...jeder sollte ne chance bekommen!
  • bearbeitet May 2010
    Alte Scheisse...
    ich war hart betroffen von den Vorgängen aber der Brief klingt sehr ehrlich...
    nun ja hoffen wir das Beste für alle...
  • Respekt.
  • Naja, will das ja jetzt nicht schlecht machen, aber ich frag mich schon, ob ihm dazu nicht sein Anwalt geraten hat. Spielt bei der Urteilsfindung auch immer eine Rolle, ob der Täter Reue zeigt oder nicht. Finde es zwar grundsätzlich auch mutig und richtig, dass er sich hier öffentlich äußert und ich bin grundsätzlich auch dafür diesen Menschen eine neue Chance zu geben. Allein: Mich überzeugen seine Worte überhaupt nicht. Wenn er sich zum Beispiel damit verteidigt, dass er den Überblick über seine Geschäfte verloren hat und dass er ja niemandem schaden wollte ... Also dass hinter seinen Handlungen eine gehörige Portion kriminelle Energie steckte, konnte sogar ein Blinder sehen. Aber vielleicht ist ihm das selbst nicht bewusst und er belügt nicht nur uns sondern auch sich selbst.
    Ich habe Geschädigte in meinem engsten Freundeskreis und eine der Stimmen war, dass es halt so Leute gibt, die unbedingt diesen Nervenkitzel brauchen und deswegen ständig lügen und gegen das Gesetz verstoßen und dass Herr L. ganz offensichtlich in diese Kategorie gehört. Das ist dann zwar sehr bedauerlich für ihn, aber dann muss er dagegen etwas tun, denn dieses Blabla von wegen "tut mir so leid", "war nie meine Absicht jemanden zu betrügen" und "ist ja Ehrensache" hilft niemandem weiter. Wers glaubt wird selig, mehr fällt mir dazu ni ein.
  • @príkrý
    Du glaubst nicht wirklich, dass er wegen ein paar nicht gelieferter Fahrradteile seit Monaten und ev. noch für ne ganze Weile im Knast sitzt? Da muss noch deutlich mehr dahinterstecken!
  • Ich denke man sollte abwarten was passiert. Wegen der paar Radteile wird er nicht im Knast sein, richtig. Im IBC hatte da mal was von Finanzamt gestanden. Wer weiss. Aber er koennte auch einfach aus Dresden abhauen, einen Neuanfang irgendwo anders starten. Ich denke das waere deutlich leichter fuer einen Typen wie príkrý es beschreibt. Ich denke man sollte mal schauen was er so macht wenn er draussen ist und wie er versucht den Aerger aus der Welt zu schaffen. Das cielab und die Mitglieder werden da sicher ganz genau hinschauen - ich auch.

    Gruss
    Ben
  • [cite] sisyphos:[/cite]
    ...Grüßt Euch!

    ...
    Es ist viel verdammt schief gelaufen, was ich sehr bereue.

    Da mir bewusst ist, dass Ihr euch von einer Entschuldigung allein auch nichts kaufen könnt, möchte ich allen Geschädigten eine Entschädigung anbieten...

    ...Sobald ich auf freiem Fuß bin, werde ich mit euch in Kontakt treten und die Sachen bereinigen. Es ist nicht meine Pflicht oder gar eine Auflage eines Richters, doch ich sehe es als Ehrensache!

    Ich nehm mir mal die Freiheit, und frage nach rund 2 Monaten nur mal nach dem aktuellen Bereinigungsstand...
  • Geht mal wieder los hier:

    Link

    R
  • Also mir platz hier gleich die Hutschnur.
    Romeo Du solltest mal ganz schnell den Brooks-Sattel nach Berlin senden, ansonsten haste hier noch zwei Freunde mehr. Und sehen werde ich Dich sicher mal wieder in Loschwitz. Da musste dann sehr schnell weg sein !

    Kann ja wohl nicht sein.
  • Mir auch!!! Die vor paar Tagen geäußerte Hoffnung, dass sich ja vieleicht doch noch was zum Besseren entwickeln könnte hab ich zumindest vorhin vermutlich entgültig begraben...

    Und man kann sich wohl an einem Finger abzählen was das für Wahre ist die ohne Beanstandung seitens der Käufer vertickt wurden. Anketten und Polizei rufen is wohl das einzige was da noch Not tut.
  • [cite] Gourmet:[/cite]Also mir platz hier gleich die Hutschnur.
    Romeo Du solltest mal ganz schnell den Brooks-Sattel nach Berlin senden, ansonsten haste hier noch zwei Freunde mehr. Und sehen werde ich Dich sicher mal wieder in Loschwitz. Da musste dann sehr schnell weg sein !

    Kann ja wohl nicht sein.

    Na wo der Sattel dann her kommt, kann man sich an einer Hand abzaehlen. Demnaechst heisst es dann: mir wurde Rad XYZ geklaut ...

    Echt schade dass es nur leere Worte waren. Da hatte príkrý wohl komplett recht. Und ich diskutiere noch vonwegen "besserer Mensch geworden". Ich denke, blicken lassen sollte er sich so oder so nicht. Wird er doch sicher wieder gesucht (Bewaehrungsauflagen etc).

    Ben
  • Hat er sich wohl wieder verzockt! Schade, er wurde ja doch, zu mindest von meiner Seite, gut in Empfang genommen. Warum machst du so einen Scheiß wieder, Romeo?

    Maik
  • man man man..... hab mir den ganzen mist jetzt mal kmpl. durch gelesen. schon echt verrückt und
    krass wie sich leute verändern können bzw. entwickeln.
    wenn ich darüber nach denke mal mit ihm in die schule gegangen zu sein...
    hatte mit ihm auch schon einmal ein geschäft gemacht, aber er hat es mir auch vorbei gebracht.
    egal ob man ihn gut kennt oder schlecht oder wie auch immer, dafür habe ich kein verständnis!
    dummheiten haben wir alle mal gemacht aber sowass ist dann doch schon tief kriminell und gehört weggesperrt.

    greetz
  • hatte mit ihm auch schon einmal ein geschäft gemacht, aber er hat es mir auch vorbei gebracht.
    Na, in wessen Interesse das wohl war?
  • So und ich Hirni hab bei ihm ne Kassette und nen VR für insgesamt 47€ gekauft.

    Das war vor 4 Wochen, klar das weder Antwort noch Ware kam.

    Diesmal ein Konto bei der Schwäbischen Bank.

    Naja das Geld schreib ich schonmal ab aber der Gang zur Polizei wird noch folgen.

    Hätte ich doch nurmal eher gegoogelt.

    Ach was ich eigentlich sagen wollte, er treibt sich bei ebay Kleinanzeigen rum, da bin ich reingefallen.

    Cu Danni
  • So ein Rindvieh, der scheint ja völlig unbelehrbar zu sein.
    Auf dem besten Weg ...
  • hatte er sich hier nicht mal geäußert und versprochen, das alle ihre teile bekommen, bzw. das geld.
    ich habe auch mal ein geschäft mit ihm gemacht, hatte damals aber das teil direkt abgeholt
  • Und warum dann immer mit richtigem Namen?
    Also bei ebay Kleinanzeigen war es Ronald Lohse und in der email Kennung dann Romeo.

    Ok es hat gereicht um mich reinzulegen aber ist ja klar das ich nach dem Namen google und dann hier lande.

    Muss schon ein komischer Typ sein.

    Cu Danni
  • verstehe ihn wer will ... wir hatten ihn ja auch vor kurzem im cielab zu Besuch ...

    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=11953&page=1#Item_24

    da wurde schon wieder Unterstellung geschrieben ... leider war es wohl doch, diesmal übrigens mit Zwickauer Adresse nebenbei bemerkt ...

    Percy
  • ab zur Polizei und in Knast mit dem Vogel !
    Sorry, für sowas hab ich NULL Verständnis.
  • Zwanghaftes Verhalten... Beim/ nach dem nächsten Gang in den Bau gibts dann zusätzlich eine Therapie-Maßnahme...
  • genau, therapie weil der ja so krank ist der arme. natürlich bezahlt von meinen steuergeldern.
    da fällt mir nur ein:

    STEINBRUCH
    ARBEITSLAGER

    schade das es sowas nicht mehr gibt, betrifft ja nicht nur die Klauschweine. Aber die Diskussion würde hier zu weit führen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum