frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

"Fahreinheit 9/11" Alleycat

Werte Radsportgemeinde,
am Freitag dem 11.September 2009 erfährt Dresden einmal mehr ein radkultur-sportliches Highlight ersten Ranges. Alle Dresdner und Nichtdresdner, welche sich zuweilen des urbanen Radsports befleißigen, seien eingeladen, sich an besagtem Tag bis 19:00 am Zwingerteich zu versammeln.

Empfohlene Ausrüstung: Fahrrad, Rucksack, Kleingeld, Helm, Licht, Stadtplan, Schreibzeug,
Startgebühr 3,- Euro

Checkpointpersonal wird immer gesucht und sollte sich bis Mittwoch Abend bei mir per PM gemeldet haben. Bis später, Spurt frei

Kommentare

  • Verdammt, endlich mal wieder nen Alleycat und ich muß arbeiten!
  • schöne sache. bin dabei... als streckenposten. ;)

    p.s. wo sind die flyer? plakate?
    ich schreib mal was ins eingangradforum.

    grüße, stefan
  • verdammt ich hab schule bis halb 10... maaaaaaaaannn
  • ich werd wohl auch am Start sein :)
  • Wo sindn da die Streckenposten? ...nur falls man - wer auch immer - sich nach Feierabend irgendwohingesellen und das Treiben von außerhalb des Fahrradsattels erleben möchte.
  • stell dir vor es gibt ein alleycat und keiner geht hin...

    hab bissl so ein gefühl. hoffe die macher sind dann nicht enttäuscht, aber bis jetzt wissen es noch nicht viele leute. gibt ja weder flyer, plakate etc. und streckenposten werden wohl auch nicht benötigt.
    martin und carsten, macht mal nen spruch. wäre schade, wenn keiner kommt.
  • Nu ja, vielleicht liegt es ja auch daran, das es doch relativ knapp angekündigt wurde, aber selbst wenn ich muß e malochen.

    Gruß

    Maik
  • Moin,
    ich denke, die gute alte Mund-zu-Mundpropagande wird uns schon den ein-oder anderen Fahrer aufs Feld treiben. Checkpointpersonal wird immer gesucht und natürlich sind auch Leute willkommen, die fanatisch jubeln und eifrig und selbstlos Bier holen. Wir treffen uns erstmal 19:00 - 19:30 am Zwingerteich und gestartet wird 20:00. Es gibt eine Spokecard und es wird auch anstrengend.
    Wenn jemadn eine halbwegs taugliche Digicam vorrätig hat kann er die gerne mitbringen.
    Grüße, bis später
  • Es gibt auch Preise.
  • Erstmal Danke an die Organisatoren. Ich währe gerne dabei gewessen.... :(

    ABER: Kann man das ganz nicht mal ein wenig eher ankündigen? Sorry aber da macht man sich doch die ganze Mühe umsonst...schade...da gibt es mal einen Alleycat...
  • alles fake.alles betrüger.eine stichprobe der beendeten manifeste meinerseits am abend brachte nur fehler zu tage.
    da mache ich alles richtig und werde nur achter.
    richtige manifeste vor schnelligkeit meine damen und herren.
    naja spaß hat es auf jeden fall gemacht.
    danke den imnu jungs.
    thomas
  • bearbeitet September 2009
    Dank an die Orga!

    War eine Strecke schön zum Auspowern.

    Und ja ich hatte leider auch nen Fehler im Manifest ...
    Fiedlerstr. 27 könnte Rektorat aber auch Haus 40 gwesen sein!?
    Und bei Wartungsaufklebern für 2-rohrige Löschwassereinspeisungen gibts nen Pfeil, der den Monat anzeigt. Nicht wie bei ASU/ TÜV - Hm...
  • diesmal nur zuschauer, aber schön wars trotzdem.
    vielleicht bissl wenig los, aber trotzdem nett. 11 leute am start. 8 im ziel. THO war 8. und sieger der herzen. ;)

    bilder gibts hier: http://picasaweb.google.com/Stefan.Lozowik/AlleycatFahreinheit911?feat=directlink
  • auch von mir dank an's orga-team, der abend hat echt viel spass gemacht! :D
  • Jo, war ne sehr wunderbare Sache und ging schön durch die City.
    Ich muss eindeutig mehr Straßennamen lernen ;-) ...
  • So
    eine woche nach dem Spektakel gibt es auch noch mal nen Kommentar von einem der Orgas

    Ersteinmal freue ich mich dass es allen Spass gemacht hat, und ja, leider haben wir es relativ kurzfristig angekündigt, das wird beim nächsten Mal ganz sicher etwas eher angekündigt. (jenes Nächste mal dürfte sogar diesen Dezember sein [Snow Job 2])

    und für alle die es auf die Ränge abgesehen hatten, hier mal ne Auflistung

    1. Hendik Georgi (11)
    2. Tobi (3)
    3. Jens Mühle (10)
    4. Katrin Mager (7)
    5. Martin Lindner (4)
    6. Thomas Michel (1)
    7. Philipp Barth (6)
    8. Thomas Jork (17)
    9. Jens Jährig (8)
    nicht beendet haben:
    10. Martin Schuhmacher (2) [Snakebite + Sturz]
    11. Markus Vogel (5) [3x Snakebite]


    Gruß Molak
  • Hey,
    hatt zufällig am Abend beim Zielbereich auf der Mauer noch eine Stirnlampe in einem weißen Beutel rumgelegen? Ich such meine nämlich grad krampfhaft und evtl. hab ich sie ja dort am jap. Palais vergessen.
    Salut
  • wir hatten am ende des abends auch alles abgesucht, wir hatten aber nichts gefunden
    es standen nur noch paar leere bierflaschen rum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum