frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

für leute mit kohle: komplette DURA ACE Gruppe

bearbeitet July 2003 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet July 2003
    für leute mit kohle: komplette DURA ACE Gruppe

    bei bicycles gibts grad in ner sonderaktion ne komplette dura ace gruppe in nem schicken alukoffer. da ist wirklich alles drin und noch viel mehr. kostet "nur" 499 ¤ anstatt 1799 ¤. ist glaub ich echt ein super preis, denn normalerweise kostet schon die 105er gruppe rund 630 ¤. wenn ich das geld hätte wür dich mir den koffer holen und in den schrank stellen. echt schick: handpoliert, titanteile usw.
  • bearbeitet 13:43
    da vergassest:
    Das ist die 25-JAHRE JUBILEUMSGRUPPE.
  • bearbeitet 13:43
    na mal sehen, ob ich glück habe, bei der verlosung eines schicken kastens.

  • bearbeitet 13:43
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3621960207&category=9201

    da hatte einer das glück des loses auf seiner seite.
    so könnte ich mir weihnachten vorstellen. 8)

    anton
  • bearbeitet 13:43
    ooohhaaa
    8o 8o
    na ma sehn was die so bringt....
  • bearbeitet 13:43
    @ Anton, sag ich doch das Du auch keine bekommen wirst.

    Leider ist auch bei mir noch nicht Weihnachten. Es gab ja nur einen lappigen Gutschein über 20%.

    Die bisherige Preisdifferenz bei Ebay würde mir schon für einen neuen Rahmen reichen.

    Lars
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum