frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bioracer Cross Serie 2009

Die Straßensaison neigt sich dem Ende zu. Aber die Crosssaison fängt ja zum Glück auch schon an...

Werde dieses Jahr alle Rennen des Bioracer Cups mitnehmen. Bei jedem Rennen gibt es auch ein Race für die Hobbyfahrer. Falls jemand da ebenfalls mitfahren möchte würde ich gern eine Fahrgemeinschaft bilden :o)

Also Interessenten vortreten :D

Infos gibt es hier: http://www.rad-net.de/html/ausschreibung/ga-bioracer-cross-challenge-09.pdf

Kommentare

  • straßensaison bedeutet für dich doch immer nur ERW fahren ;) so oft, wie ich dich dort in letzter zeit gesehen habe, hast du dir doch dort schon aller 50km verpflegungsstützpunkte eingerichtet. viel glück bei dem rennen. wirst wohl wieder alles absahen, was es zu holen gibt
  • Ja zum Training immer auf dem Elberadweg. Eigentlich sollte ja der Eismann in Pirna Sponsor werden aber der will nicht ;).

    Nimm lieber dein Crosser und fahr paar Rennen mit. Bei den Elite Crossrennen kämpf ich hinten um die goldene Annanas. Da gibtz kein Blumentopf zu gewinnen.
  • hay fahre auch fast alle crossrennen. könnten da evtl. ne fahrgemeinschaft machen. meld dich mal .
    jens 0177 5498907
  • Ich kann nicht wegen Gips ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum