frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verschenke Startplatz Halbmarathon DD, 18.10.

Überraschender Weise bin ich nächste Woche auf Malle, zum Rad fahren ;).
Deshalb verschenke ich meinen Startplatz (ist 35 Eur wert) für den Halbmarathon am nächsten Sonntag, durch Dresdens Altstadt, den Großen Garten und entlang der Elbwiesen.

Start ist Sonntag, 10 Uhr Ostra-Allee (Nähe Zwinger)
Startnummernausgabe Sa, 10-18 Uhr Congress Center
Weiteres siehe wwww.dresden-marathon.de

Möglichkeit 1: Du bekommst meine Meldebestätigung, meinen Laufchip geborgt (Abholung tagsüber Unigelände) und holst dir damit einfach die Startnummer. Die Nummer müßte für den vordersten Start-Block nach der Elite eingeteilt sein. Weiter hinten kann man natürlich immer starten.

Möglichkeit 2: Ich schicke dir die Meldbestätigung per mail und du meldest das bei der Startnummernausgabe auf deinen Namen um und mietest einen Startchip. So wie ich das letztes Jahr mitbekommen habe, sollte das möglich sein, kostet aber etwas Zeit.

Kommentare

  • Oh, das nehme ich sehr sehr gern an.

    Ich will mit meiner kleinen Tochter starten. Das wird das erste mal sein, dass ich nen Kinderwagen mit auf die Strecke nehme. Ob ich durchlaufe oder nicht hängt also weniger von mir, sondern vielmehr von meiner Kleinen ab. Wenn es ihr keinen Spaß macht, werde ich abbrechen. Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Anmeldung für dieses Experiment überlassen kannst. Einen Chip hab ich auch selbst.

    Vielen Dank
    Gruß
    Manuel
  • Na dann wünsch ich dir mal gutes Wetter, Manuel. Ich hab dir die Meldebestätigung und ne PM geschickt.
  • ich hab kurzfristig auch noch einen startplatz für den halbmarathon zu verschenken. bin angemeldet, aber seit 2,5 wochen erkältet und somit fällt die teilnahem leider aus.

    wer den startplatz haben will, bitte schnellstmöglich melden!

    für die abwicklung würde ich möglichkeit 2 von krümel wählen: zitat "Ich schicke dir die Meldbestätigung per mail und du meldest das bei der Startnummernausgabe auf deinen Namen um und mietest einen Startchip. So wie ich das letztes Jahr mitbekommen habe, sollte das möglich sein, kostet aber etwas Zeit."

    grüße, stefan
  • Also, wenn es dir um die Startnummer nicht zu schade ist, dann würde ich sie gern für meine Tochter verwenden. Sie fährt im Kinderwagen mit, und freut sich, wenn sie ne eigene Startnummer hat und ne Urkunde bekommt.

    Danke und Gruß
    Manuel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum