frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SZ-RTF

Kommentare

  • bearbeitet 02:36
    SZ-RTF

    tach!

    wie siehts eigentlich mit den trikots aus? sind die bis zur SZ-runde fertig? ist die eigentlich wirklich erst am 27.7.? und was haltet ihr von der idee mal so richtig straff-streif-stur-stock-stressig alle zusammen also geschlossen als "team" in "vereinskleidung" "anzutreten".... jetzt wo wir schon mal so n fummel haben oder es zumindest versuchen solch einen zu bekommen...

    so ich lass die idee mal im raum stehen

    (^_^)
  • bearbeitet 02:36
    naja, also ich fahr die 5km Runde, da kann man laut Ausschreibung sogar im Lingnerpark ne Verschnaufpause machen, wird bestimmt ne ganz schöne Tortour. :D
    Ernst: ihr fahrt sicherlich die 150-er, ich werd wahrscheinlich bloss die 120-er fahrn, hab danach Prüfung
  • bearbeitet 02:36
    also ich fahr selbstverfreilich immer die längste :-)
    schade dass die nur 153 lang is...aber dafür kann man die ja dann mehrmals fahrn :D :D :D

    @ (^_^)...da würdsch sagen...dsc-kunden jagen...falls du dich an die letztjährige aktion erinnern kannst *superfettgrins*
  • bearbeitet 02:36
    hmm würd sagen die haben uns eher gejagt. und zwar hinter sich her. aber dieses jahr habsch ja dann mein radgewicht halbiert :D

    (^_^)
  • bearbeitet 02:36
    stimmt! war doch aber oberhammergeil! oder? ich fands echt cool...so über die landstraßen zu heizen....
    naja...wenn ich n edelbike unter 7,5 kilo hätte würde mich das gloobe ooch mit der zeit n bissl ankotzen wenn man sich als profi hält und so ne trekkingschleuderfutzis mithalten :D
  • bearbeitet 02:36
    Fährt jemand die 120 km?
    Wenn ja. Wann geht´t los?

    Tiemo
  • bearbeitet 02:36
    Lieber Tiemo, wir fahren um 8 Uhr zu den 120km mit weiteren 33km los. Falls Du jedoch nicht in der gleichen Zeit 153km schaffen willst, dann wende dich an madroaming: er fährt mit jemand die 120er.
  • bearbeitet 02:36
    120-er

    also wir (micke + ich) fahren die 120 km. treffpunkt steht noch nicht fest. wer sonst noch lust hat melde sich einfach...

    @ madroaming + tiemo : hoffe ihr wollt keinen 35er schnitt fahren. ansonsten würden wir gern euren großen windschatten ausnutzen :)
  • bearbeitet 02:36
    ich dachte schon es fährt keiner mehr beim sz rtf mit, aber nun haben ja doch noch einige ambitionen.

    @ clemens: was heißt eigentlich "wir fahren..."? heißt wir: schnelle leute und übelstes gehacke? oder doch eher normal? würd nämlich auch gern mitfahren, aber nich nur bolzen.

    was ist eigentlich mit dem rest? die letzten jahre waren wir doch immer ne ziemlich große gruppe am start?

    ist doch immer ne gute formüberprüfung vor seiffen.

  • bearbeitet 02:36
    wieso formüberprüfung und gehacke? ich selbst werde am sonntag ab 8 Uhr eine Radtour fahren!

    @lozo: gerade du solltest keine angst haben, dass gerade ich dich bei einer tour zum schwitzen bringe.
  • bearbeitet July 2003
    Streckenbetreuung

    Moin,

    wir,das soll heissen der Bikepoint,können leider nicht mitfahren da wir für die Streckenbetreuung zuständig sind. ( zwichen Schlottwitz und Freital )
    Also allen viel Spaß,mann sieht sich am Sonntag.

    Ciau der ZUBI.
  • bearbeitet 02:36
    Da ich ein dufter Kumpel bin. Helfe ich dem René beim Umzug und weine ins Kissen, da ich nicht mitfahren kann.
  • bearbeitet 02:36
    ansage:

    alle die einen entspannten sonntag verbringen wollen treffen sich am altmarkt mcdonalds 8.15 uhr.

    wir fahren die 120 km, mädels sind auch dabei. also alles ganz easy.
  • bearbeitet 02:36
    Da ich mit zwee Arbeitskollegen die 153 Runde in Angriff nehme,werdet Ihr uns sicher überrollen,da wir ganz easy rolleuren wollen.Bis sonntag,der alte Mann
    aus Gauernitz!
  • bearbeitet 02:36
    würden uns auch zu zweit oder dritt dem peloton um herrn erler anschließen wollen.

    @ rita

    35 schaff ich doch nur beim sprinten.

    bis sonntag
    ralf
  • bearbeitet 02:36
    würd mich auch zum "frühstück" bei mc donald einfinden . carsten
  • bearbeitet July 2003
    Startnummer zu vergeben

    Moin!

    Bin heut früh aus heiterem Himmel mit dicken Mandeln und geschwollenem brennenden Rachen aufgewacht und hab dementsprechend noch meine Startnummer zur SZ-RTF zu vergeben. hab 8 ? bezahlt und würde sie für 7 ? abtreten.

    Bei Interesse bitte ne PN.

    (^_^)
  • bearbeitet 02:36
    diese ausbeuter der sz-tour.

    8 euro für ne banane und einen schluck wasser?
    seid ihr da nicht kleverer?
    falls 10 oder 20 von euch dort antreten, dann reichts ja wohl wenn 1 oder 2 sich ne startnummer besorgen würden und den rest seiner kumpels mitversorgt. 20/2/8 macht 1,25eus für jeden, richtig???
    im sinne des fortschritts, gegen den kommerz!

    der robert.
  • bearbeitet 02:36
    hi leute, ich hofe ihr seit gut angekommen ;-)

    würd mich mal intressieren, was ihr so für zeiten gefahren seit (bei 153 km)!
    leider gibts ja keine zählung :-(

    meine zeit 5:15:00 (mit pausen 6:13h).

    bisschen abartig war der wind .... aber das hatten ja alle ;-)

    bis zum nächsten mal
  • bearbeitet 02:36
    5.00 h brutto
    4.53 h netto
  • bearbeitet 02:36
    danksagung

    DANKE an "meinen" wasserträger ralf!!! ohne dich hätte ich´s nicht überstanden.
    ergebniss der schinderei: 117km (da ich vorher schon mit herrn boek abgebogen bin) bei einem 24,6 schnitt, reine fahrzeit 5h - ohne hilfe der jungs hätte ich bestimmt die hälfte der zeit noch draufschlagen müssen...
  • bearbeitet 02:36
    bin den größten teil der strecke allein gefahren, nachdem die spitzengruppe nach nem krassen sturz nicht gewartet hat und ich dort wegen wind allein nicht mehr rangekommen bin.

    war aber echt ne schöne (tor)tour.

    meine fahrzeit auf der 153 km runde:
    knapp 4:45 h, schnitt rund 32 km/h
  • bearbeitet 02:36
    Konnte nach dem Sturz noch eine Weile mit der Spitzengruppe mitfahren und nachdem ich sie ziehen lassen musste (ca.60km) wars mehr oder weniger eine Alleinfahrt.
    5h1min, Schnitt 31km/h
    Habe die Spitzengruppe trotzdemm noch ein paar Mal gesehen, deswegen staune ich das Lotze sie nicht mehr erreicht hat?

    DIDDI
  • bearbeitet 02:36
    mister x

    @ (^_^)...da würdsch sagen...dsc-kunden jagen...falls du dich an die letztjährige aktion erinnern kannst *superfettgrins*

    Die DSC-Kunden haben ewig auf Euch gewartet, mussten dann leider schon mal allein los fahren *superfettgrins*
  • bearbeitet 02:36
    @didi: vielleicht sind wir ja sogar ne weile zusammen gefahren und wissens nur nicht?
    hab die spitzengruppe auch immer gesehen, nur hatte ich allein, bei gegenwind echt keine chance da ran zu kommen. habs paar mal versucht, aber hat nicht geklappt.
  • bearbeitet 02:36
    geht schlecht rumzuheizen wennde mit ner angina im bett liegst und weder muh noch meff sagen kannst.
  • bearbeitet 02:36
    @ diddi
    ...erstens wars ja eh nur ironie, aber es scheinen echt alle drauf anzuspringen...is doch nur ne rtf!
    ...zweitens habsch an der 1.verpfl meine bottlen nachfülln müssen, weil leer - naja...und ihr seid ja weiter, daher null chance allein im wind...
    aber irgendwas um nen 30 im schnitt warns trotzdem - auch wenn das trinken und umfüllen von 10,5 litern insgesamt doch ne weile dauert!
  • bearbeitet 02:36
    @lotze

    mit dem gegenwind hast du absolut recht, an den längeren, nicht so steil ansteigenden stücken allein im wind hat ich schon mal die schn...e voll.
    schade das ich nicht genau weiß wer du bist, wär bestimmt lustiger gewesen. (oder warst du der fahrer, mit dem ich von kreischa an bis ins ziel gefahren bin?)

    DIDDI
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum