frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MEC

Kommentare

  • bearbeitet 02:33
    MEC

    2. Lauf zum MEC

    Liebe Gemeinde,
    es ist so weit der zweite Lauf zum MIRIQUIDI-ENDURO-CUP geht am Samstag, den 26.07. über die Bühne.
    Start zum 1. Zschopautal-Enduro für Mountainbikes ist in Großolbersdorf bei Zschopau. Die Strecke ist ca. 25 km lang und mit paar Herausforderungen gespickt. Dieses mal zeichnen sich Rene Haase und Marcel Fröhlich für die Trassenauswahl verantwortlich.
    Insidern sind die Namen bekannt - sie sind EX-Lizenzler im DH. Rene war schon mal Sachsenmeister in der oben genannten Sportart und Marcel war Zweitplatzierter bei diesjährigen Jump in Snow in Neudorf.
    Ich denke das birgt für Qualität.
    Los geht's diese Mal um 10:00 Uhr und beenden wollen wir den Event mit einer Pastaparty (Preis ca. 5.-¤) so ca. 14:00 - 15:00 Uhr.
    Ich habe bei verschiedenen Sponsoren wieder geile Geschenke für die Sieger und Platzierten eingesammelt.
    Ganz besonders dankbar bin ich dem Mountainbike Rider Mag, das uns via Uwe Buchholz einen ganzen Karton voll geiler Sachen zukommen lassen hat. Lasst euch überraschen!!!

    Neuteilnehmer melden sich bitte bei mir an:
    tm@miriquidi-bike-trails.de

    Für die Startnummern nehmen wir 1,50 ¤ Pfand, dass ist dann die einzige "Gebühr".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum