frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mallorca 2013 Februar/ März

He ho zusammen,

Wer hat Lust und Zeit und für einen Radurlaub auf Mallorca 2013?
Ich suche Leute, die in einer Gruppe ein größeres Appartement/ Villa/ Haus mieten und dort radeln wollen.

Hier mein grober Rahmen:
Zeitraum:

Februar/ März 2013 im Zeitraum vom 16.02.13 bis 16.03.13 möchte ich minimal 6 Tage und maximal 14 Tage weg sein, ich bevorzuge momentan noch die 6-Tage Variante, könnte mich aber auch zu mehr hinreißen lassen

Essen:
Selbstverpflegung und ggf. Halbpension, wenns preislich passt wäre ok

Das Rad würde ich vor Ort mieten wollen.

Wenn Ihr noch Fragen oder auch Anregungen habt, dann her damit.

Vg und frohes Fest
t-sports-man

Kommentare

  • War schon xmal auf Malle zum Rennradeln (meist Januar + November)

    Die ausschlaggebende Frage ist m.E.: Willst du in die Berge oder eher in den flachen Süden?
    Bei ersterem kann ich dir nur das Hotel Roc Leo in Can Pastilla (ca 10 Km südlich von Palma) empfehlen, in dem ich immer absteige.
    Hammer Preis-Leistungs-Verhältnis, Rennrad kann mit aufs Zimmer, reichliches Büffet Früh und abends inkl. Pasta abends. Hab da teilweise schon nur 22,-€/Tag inkl. Halbpension bezahlt.
    Radverleih von Hürzeler ist 1Km weg.
    Je weiter du in den Süden gehst, desto länger ist die Anfahrt in das bergige Tramuntana.
    Zudem bist du mit Bus schnell in Palma bzw. am Ballermann, wenn du das magst...

    Selbstversorgung macht m.E. Arbeit, setzt einen Leihwagen voraus und außerdem ist Essen auf Malle deutlich teurer als bei uns - halt also den Spaeeffekt für gering bis nicht vorhanden.

    Rad mitnehmen ist die Katastrophe. Kostet mittlerweile 50,-€/einfacher Flugstrecke und die spanischen Airport-MA scheinen sich einen Spaß daraus zu machen, Radkoffer aus max. Höhe fallen zu lassen. Hab schon genug fluchende Radfahrer nach Abholung Ihres Bikes kennen gelernt.

    Touren findest du bei Bedarf von dem Hotel aus bei gpsies unter meinem Benutzernamen dirkkaiser.

    Ciao

    Dirk
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum