frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittw. 23.04. Bad Schandau-Jested-Bad Schandau

Momentan sind wir 5 Leipziger, die am nächsten Mittwoch diese Runde über'n Jested fahren wollen. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iuiziajvxegaxuba.
Wir starten mit dem Auto in L um 6:00 Uhr, so dass wir uns wohl so kurz vor 8 auf die Sättel schwingen. Los gehts am Lidl in Bad Schandau. Vielleicht hat ja wer Zeit und Lust. Der Schnitt wird bei geschätzten 23-24 liegen.

Kommentare

  • Ich komme zwar nicht mit, finde die Streckenführung aber sehr schick. Seid Ihr das so schonmal gefahren? Falls nein, wäre es toll, wenn Ihr nach der Tour nochmal schreibt, ob wirklich alles mit dem RR fahrbar war.
  • [cite] Lippi:[/cite]Ich komme zwar nicht mit, finde die Streckenführung aber sehr schick. Seid Ihr das so schonmal gefahren? Falls nein, wäre es toll, wenn Ihr nach der Tour nochmal schreibt, ob wirklich alles mit dem RR fahrbar war.

    Meinst du den Abschnitt durch den Wald hinter Bilý Kostel? Ja, das ist sehr gut fahrbar. Haben wir letztes Jahr in anderer Richtung getestet.
  • Ja. Gut zu wissen, dass man da durchkommt.
  • Die Strecke sind wir so schon mehrmals gefahren und die hat sich bei uns regelrecht zum Klassiker entwickelt. Ist alles fahrbar, der tschechische Asphalt ist nur mancherorts etwas rau, aber das kennt ihr ja besser als wir. ;-)
  • bearbeitet April 2014
    Hallo Andy

    Bin gegen 7.45 am Lidl, komme über die B172 nach Bad Schandau.

    Ist eine Einkehr geplant?

    18 Uhr wieder in Bad Schandau ist doch Realistisch? dann Habe ich noch Zeit für die Sauna am Abend.

    Stephan
  • Moin. Halte 18:00 Uhr für unrealistisch, haben wir jedenfalls noch nie geschafft. Wir sind doch Flachlandradler ;-) Kleine Einkehr ist geplant. Kommen zu dritt, zwei sind abgesprungen.
  • War wieder eine klasse Runde! Hoffe wir haben dir nicht zu sehr gebummelt, wobei deine angepeilte Zielzeit durch den doch recht ordentlichen knappen 27er ja noch deutlich unterboten wurde. ;)
  • War eine Schöne Mittwochs Runde! Nur dass die Kartoffelsuppe auch ein Schnitzel sein Könnte, aber noch dem Eis waren die Lebensgeister wieder etwas wacher.

    Die Strecke heimwärts ist eine schöne Alternative zur E.

    Man sieht sich im Harz!
    Stephan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum