frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 24.04.14, Watzkerunde

Hallo,

gibt es wieder Interessenten für eine feierabendliche Watzkerunde am Donnerstag?

Würde mich freuen.

Kommentare

  • hey tom,

    ich wäre wieder dabei wenn das wetter mitspielt.

    Grüße RIco
  • Ich wäre auch dabei, schaffs aber wohl nicht vor 17.15Uhr...aber Sonnenuntergang ist ja für 20:17Uhr (oder so) geplant, da kann man ja locker 75 (flache) Kilometer rollern...
  • Ich schlage vor, dass wir uns wieder 17:30 Uhr treffen.

    Letzte Woche kamen wir nach 75 km im Dunkeln an, also vorsichtshalber Licht einpacken.

    Wo soll's heute lang gehen? Hat jemand eine Idee oder Wünsche?
  • bearbeitet April 2014
    Ich kann auch mal wieder den Klaus machen und was aus meinem Portfolio auspacken...75km sollten kein Ding sein...da finde ich was Feines! Zum Beispiel schmucke 70km, mit kaum merklichen 540Hm und das ganze in 02:19...ist erfahrungsgemäß ne schnelle, weil einfache Strecke...trotz Überquerung eines "Gebirges"...hoffen wir nur, dass es trocken bleibt...
  • ich wünsche euch viel spass, schaffe es leider nicht
  • Schade...naja, vielleicht kommt ja noch ein Drittfahrer dazu...trocken soll's ja bleiben!
  • bearbeitet April 2014
    Uiuiui...was für eine wilde Fahrt...2x mussten wir uns kurz unterstellen (wegen Regen wohlgemerkt)...doch dann ging es zügig und im Sausewind weiter...danke an meine beiden Mitfahrer, die jeweils wahnsinnig stark mitgefahren sind...fast würde ich sagen, dass es Spaß gemacht hat. Spontan führen wir die B6 zurück, war eigentlich anders geplant...was dann aber auf dem Tempomaten eingestellt wurde war irrwitzig...da wär ich das ein oder andere Mal echt fast geplatzt...keine Ahnung, was Mr.Combase da geritten hatte ;o)

    Für Statistiker: HIER gings lang...

    Bis später,
    Andy
  • ∅ 33,3 km/h

    Ey Caramba!
  • Schön, dass sich nicht alle von der nahenden Gewitterfront gestern abschrecken ließen und wir dann doch noch immerhin zu dritt starteten und geschlossen wieder in DD ankamen, ohne dass jemand vom Blitz getroffen wurde.
    Aber trocken ist es dann doch nicht geblieben, wie Andy es vorher ankündigte. Schade, dass wir keine Wetten abgeschlossen hatten. War zu Hause von oben bis unten mit Dreck besudelt. GEIL!

    Bis demnächst
    Tom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum