frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So. 9:30 Uhr Körnerplatz

Hallo allerseits,

hat jemand fürs WE eine Tour geplant oder Interesse an einer Runde eventuell Ins Tschechische am Sa oder So?

Grüße Tom

Kommentare

  • Tach,
    Ich will morgen fahren. Ich starte gegen 9 Uhr in Riesa und könnte gegen 11 Uhr an der Pikardie sein.
    Grüße
    Borax
  • Ich suche noch eine Tour bzw Mitfahrer für So. Würde also ggf. auch eine Strecke planen, falls Interesse besteht. Ca. 150 km hügelig schwebt mir vor.
    Grüße, Philipp
  • Am Sonntag ist auch V-Tour für die Elbspitze. Das sind aber knapp 300km... Am So muss ich wieder nach Berlin. Auf dem Weg gibt es aber weder Berge noch Hügel.
  • Hallo Philipp,
    ich werde am Sonntag Vormittag starten. Vorgesehen ist folgendes: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bxzipzqsowlajhkw

    Gruß
    Jan
  • Hi Tom,

    nach 3 Wochen Pause, könnte ich Sa allerdings erst ab Mittag so 13 Uhr? Aber egal wohin :-)

    Micha
  • [cite] Gilgamesch:[/cite]Vorgesehen ist folgendes: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bxzipzqsowlajhkw
    Hi Jan,
    da hätte ich auch Interesse. Wann und wo ist denn Start?
    Grüße
    Lippi
  • Viele wollen wohl eher Sonntag fahren. Würde das schöne Wetter heute aber nutzen wollen.

    Mein Vorschlag:

    13 Uhr an der Pikardie (schaffst du das Micha?)
    Ca. 100 km oder mehr
    Entweder Erzgebirge oder übers schönfelder Hochland nach Bad Schandau und linkselbisch zurück. Würde noch was genaues raussuchen.
  • Hallo,
    leider kann ich heute nicht fahren.
    ich würde morgen früh zwischen 9 und 10 Uhr starten wollen. Ein möglicher Treffpunkt wäre der Körnerplatz. Mein Vorschlag 9:30 Uhr Körnerplatz. Geplante Route kann natürlich auch gern noch variiert werden, sollte jemand in der Gegend eine schönere bzw. geeigneteres Wegführung kennen, fahren wir diese.
    @Lippi: Lange nicht zusammen gefahren. Wäre schön, wenn es klappt.

    Grüße
    Jan
  • Schön. Dann bin ich 9:30 Uhr am Körnerplatz.
  • Sorry Tom,

    ich "musste" heute kurzfristig noch mit zum klettern mitgehen.

    Wenns trocken bleibt, bin ich eventuell morgen 9.30 am So mit am Start.

    Gruß Micha
  • Das klingt doch nach einem guten Vorschlag. Ich bin dabei.
    Allerdings ist morgen Oberelbemarathon, da werden wir auf dem Elberadweg nicht durchkommen. Sollte aber alles über die Straße auszuweichen sein.

    bis morgen!
  • Danke für die Info. Dann fahren wir entweder ab Pirna Straße oder über Lohmen/Ziegenrücken nach Bad Schandau.
    bis morgen früh!
  • Sorry Jungs,
    habs heute früh verpeilt.
    Nachdem ich mich verschätz hab, zu spät los bin und noch gefühlt alle verfügbaren Baustellen mitgenommen habe bin ich erst 9.44 am Körnerplatz eingerollt und habe verständlicherweise niemanden mehr angetroffen.
    Nachdem dem aussichtslosen Versuch bis Pillnitz noch jemanden einzuholen bin ich dann ne ca. 100km Schleife bis nach Hause gefahren.
    Wie lief es denn bei euch? Wetter scheint ja heute durchzuhalten.

    VG, Philipp
  • bearbeitet April 2014
    Schade, wir haben noch bis 9:40 Uhr gewartet und sind dann los.

    Zunächst zu dritt (redbull kam zufälig vorbei), dann zu zweit (weil er nicht so weit fahren wollte). Den Marathon haben wir umfahren und sind von Pirna mit kurzem Schlenker durch's Seidewitztal auf den Schneeberg. Dort haben wir jede Menge BikePoint-Touristen mit dem MTB und auch zwei Dresdner RR-Fahrer getroffen. Nach kurzer Pause an der Aussicht (die heute nicht so grandios war) ging es noch nach Krupka und vom Türmchen über eine, mir bislang unbekannte, Abkürzung am Lauensteiner Staubecken und Kreischa (Eis beim Bäcker) zurück. Das Wetter hat durchgehend kooperiert.
  • Wirklich ärgerlich, dass du etwas zu spät eintrafst.
    Aber auch zu zweit hat es wirklich Freude bereitet. Ich hatte ja den perfekten Gefährten Lippi dabei, der mir so viele interessante Zusatzinformationen über Land und Leute zu erzählen wusste.
    Hoffentlich bis bald mal wieder!

    Grüße
    Jan
  • Da wäre ich auch gern dabei. Heute ging leider nicht. Wie wäre es am 01. oder 3. Mai ? Bevorzuge zeitige Abfahrt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum