frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag 6.5. / 120km Erzgebirge / 16:00 Kreischa

Leute das Wetter soll wieder gut werden. Möchte gern Osek - Dlouha Louka fahren.
Hinfahrt über Oberfrauendorf

Treffpunkt 16:00 Uhr Kreisel Kreischa

Freu mich auf schnelle Mitfahrer

Kommentare

  • Ich warte im Kreisverkehr in Kreicha. Wird bestimmt schnell in Osek, beim Gedanken an Karsdorf platzen mir jetzt schon die Beine.
  • Sirko könntest Du auch Dienstag?
    Da Solls das bessere Wetter geben...
  • Dienstag bin ich am Start. 16 Uhr Kreischa?
  • prinzipiell ja, muss mal noch sehe wie interessant das Seminar ist was ich verpassen würde. Aber die Bedingung morgen sind optimal, am Mittwoch katastrophal. 16 Uhr Kreischa, ist bei dem Wind sicherlich besser als die B.
  • bearbeitet May 2014
    Dienstag habe ich noch Frei Mittwoch nicht mehr.

    Bis Morgen
  • Morgen (Di) ist ja mal eindeutig das Wetter bei dem gefahren werden muss. Also stehe ich 16:00 in Kreischa und probier mal, ob ich bis Oberfrauendorf dranbleiben kann, was vermutlich nicht klappt. In Altenberg drehe ich dann aber in jedem Fall Richtung Heimat ab.
  • Thema geändert, die Party steigt am Dienstag.
  • Treffpunkt Kreischa schaffe ich nicht mehr. Hoffe trotzdem Osek mit Euch fahren zu können.
  • Vielen Dank fürs mitnehmen und vielen Dank an den Schrankenwärter in Altenberg ;-). Immerhin habe ich noch einen 32er Schnitt hinbekommen. Für eine standesgemäße Osek-Runde mit den Jungs hätte es aber auf keinen Fall gereicht. Sieht so aus, als würdet ihr auch noch trocken nach Hause kommen.
  • bearbeitet May 2014
    Bäääähm Grundlagenschmerztraining allererster Güte heute. Trotz knock out in Osek durch den Topfavoriten der ES hat es richtig geknallt. 45 min Neurehefeld-Possendorf und Jochen/Chef-Battle in Karsdorf bis die Schenkel explodieren. Danke für diese Attacke Jochen. Bin noch richtig adrenalingeschwängert hier eingeritten. Das waren 1.020W Spitzenleistung

    140km / 2.400hm und 31,4 er Schnitt.

    Krümel wir haben Dich gern mitgenommen und eine 32 ist doch sehr sehr ordentlich…
  • Sehr schöne Runde und Sten mal wieder mit von der Partie. War zwar nur ein kurzes Intermezzo, aber umso intensiver ;-) Beine etwas schwer, aber der Kopf war hart, so ging es dann mit 342 Watt nach Dlouha Louka. Macht etwa 5,5 W/kg und reicht wahrscheinlich noch immer nicht für absolute Spitzenränge beim Kaunertaler. Egal, macht Spaß mit Euch!
  • bearbeitet May 2014
    Danke an das Schwein aus Moldava fürs Anfahren, auch wenn der schöne KOM so brutal vernichtet wurde, bin ich doch mit meiner neuen persönlichen Besterzeit von 23:42 in Osek sehr zufrieden, zumal noch übelst Übergewicht.
    Ja Karsdorf, ich dachte eine Attacke hällt nur der Messias ab, und da kam die Erleuchtung, als Janko das Loch bei 50 km/h stopfte und dann vorbeizog in Karsdorf, überirdisch. Das Problem mit einem Messias ist nur, dass je mehr man ihn schändet, desto unsterblicher wird er.

    "GST auf der B", was für ein geiler Reim, Goethe wäre stolz auf uns.
  • Die Runde nach Osek hat mich stark an meine allererste Runde mit euch vor 3 Jahren erinnert. Diesmal zum Glück ohne Speichenbruch. Auch damals fiel die Bestzeit und ich konnte nur hinterher winken. Gratulation an Robert. Das B geknalle war diesmal zum Glück nicht ganz so schmerzhaft. Sirko und Thomas waren gnädig mit uns drei Lutschern. Die Runde hat richtig Spass gemacht.
  • Hi Männers,

    die Stürmer-Osek-Runde ist ja auch bei mir hoch im Kurs (wenn auch nicht so schnell), habt ihr denn aber mal eure Route als Link zur Verfügung? Ich tingel immer gern über Hirschsprung und Schneise 31 die schöne Panoramasicht zum Stürmer rüber, aber das kostet natürlich auch viel Zeit. Alex meinte, ihr fahrt immer über Hirschbach und dann weiter über Dipps? Einfach das Tal hochrollern bis Moldava?

    Grüße, Christ Ian
  • bearbeitet May 2014
    ich denke mal die sind gestern die standard osek runde gefahren. die sieht in etwa so aus @ christian:

    http://www.bikemap.net/de/route/2590914-osek-standard/?newly_saved=true#gsc.tab=0

    die ist sehr direkt und vorallem auch schön schnell. gut geeignet für die feierabendrunde.
  • genauso sind wir gefahren
  • Alles klar, danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum