frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Erzgebirgsmarathon in Markersbach am 25.05.14

Hallo

Auf einen neuen Versuch:-)

Ich suche jemanden aus Dresden, der am Erzgebirgsmarathon In Markersbach am 25.05.2014 (http://www.erzgebirgsradrennen.de) teilnimmt und vielleicht noch ein Platz im Auto für mich und mein Rad frei hat und sich die Fahrtkosten teilen mag:-)

VG Matthias

Kommentare

  • Hallo Mathias.

    du hast ne PN

    Gruß Alex
  • ... erwarte bitte aber nicht zuviel dort :-) ... das ist bis auf die Wellenschaukel nahezu Rennradtauglich ;-) ... entsprechend treten da auch viele mit dem Crossrad an ... ansonsten alles gut organisiert und nett aber sowohl landschaftlich (bis auf Fichtelberg), als auch fahrerisch (ich bin bestimmt kein abfahrsorienterter Mensch) sehr lau ... deshalb für mich abgehakt :-(
    besser ist da Adelsberg (3.10) und Greifenstein Marathon (2. Septemberwochenende)
  • Grüß dich

    Ich teste es mal und kann es dann ja danach abhacken:-D Das Profil sieht ansich nur sehr nett aus.
    Aber danke für die anderen Termine ...die Werde ich mir dann auch mal anschauen.
    [cite] kodak:[/cite]... erwarte bitte aber nicht zuviel dort :-) ... das ist bis auf die Wellenschaukel nahezu Rennradtauglich ;-) ... entsprechend treten da auch viele mit dem Crossrad an ... ansonsten alles gut organisiert und nett aber sowohl landschaftlich (bis auf Fichtelberg), als auch fahrerisch (ich bin bestimmt kein abfahrsorienterter Mensch) sehr lau ... deshalb für mich abgehakt :-(
    besser ist da Adelsberg (3.10) und Greifenstein Marathon (2. Septemberwochenende)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum