frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Moin, ich bin der Neue

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffe das ich ab nächster Woche mal bei euch ne Runde mitfahren kann. Seit Anfang März fahre ich nen All-Mountain und fühle mich auch sehr wohl da drauf. Bin bis jetzt jeden Berg hoch und wieder runter gekommen und immer auf der Suche nach schönen Singletrails. Mein bisheriges Highlight war der Rabenberg, richtig starke Nummer :)

so. dass war es mal für den Anfang.
Gruß, der barfüßige ;)

Kommentare

  • Erstmal ein Hallo,
    wo zieht es dich denn rein wohnortstechnisch hin Heide oder südliches Dresden? Dann findet man bestimmt mal einen Weg dir die "Wege" zu zeigen die es so gibt ;D

    Gruß André
  • Hallo Andre,

    Ich wohne direkt in der Neustadt. Für Feierabendrunden ist die Heide also perfekt. Aber am Wochenende bin ich für alles zu haben, zur not fahre ich nen stück bahn oder so :)
    Von der Kondition her habe ich in den letzten Wochen immer mal wieder Touren bis zu 1200 Höhenmetern geschafft. da war ich schon stolz drauf ;)

    Gruß der barfüßige, oder einfach nur Juraj ;)
  • Hey Juraj, ich wohne auch in der Neustadt und fahre öfters in der Heide und kenne mich ganz gut aus. Ich werde wohl Freitag mit nem Kumpel am Nachmittag fahren gehen. Kannst Dich gerne anschließen. Gruß Toto
  • Hey Toto,
    Das hört sich sehr gut an. Allerdings muss ich normalerweise bis 17 Uhr arbeiten. wenn ich früher anfange und nen bisschen vorarbeite könnte ich es aber auch so um 16 Uhr schaffen. Würde euch das reichen oder ist euch das zu spät.?
    Gruß Juraj
  • Hey Juraj, ich habe sehr spontane Arbeitszeiten und kann deshalb immer nur spontan am selben Tag entscheiden. Zudem habe ich gerade Rücken. Kann Dir also keine konkrete Zusage für Freitag geben. Schick mal per PN Deine Handynummer, dann kann man auch mal kurzfristig was ausmachen.

    Ich würde eventuell am Sonntagvormittag meine Hausrunde in der Heide (2h) drehen. Da kannst Du auch gerne mitkommen.
  • Dann lass uns Sonntag festhalten. So kann ich dann heute auch schön lange arbeiten -_-
  • Ja, ich muss heute auch länger arbeiten. Dann Sonntagvormittag ne kurze Runde. Ich muss nur schauen, dass mein Rücken bis dahin wieder fit ist.
  • Hey, morgen wird bei mir nichts. Ich habe immer noch Rückenschmerzen. Ich würde nächste Woche wieder gehen und dann melde ich mich einfach spontan aufm Handy. Gruß Willem
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum