frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do., 12.06., 17:30 Uhr Watzkerunde

Hallo,

die große Hitze soll morgen überstanden sein und vorhergesagte angenehme 24 Grad laden zu einer schönen Watzkerunde ein.

Treff ist wie immer 17:30 Uhr an der Biergartenspitze des Brauhauses Watzke.

Mir schwebt als Streckenziel die Talsperre Malter vor. Werden etwas über 70 km bei ca. 700 hm. Etwa hier entlang.

Hoffe auf Mitfahrer.

Grüße Tom

Kommentare

  • Klingt erstrebenswert :)
  • bin dabei :)
  • Versuche dabeizusein, aber wie immer: Nicht warten wenn ich nicht pünktlich bin. ;-)
  • Werde mich auch mal wieder der Runde anschließen! Warte um 17:40 Uhr an der Jet-Tankstelle auf der Löbtauer Straße.
  • AntoVale,

    ich wollte die Tour eigentlich andersrum fahren. Kannst du zur Washingtonstraße kommen? Wir fahren dort auf den Radweg runter.
  • Ah ok! Da werde ich auch zum Watzke kommen. Bis dann.
  • nu ja, der ruf der softeismaschine war recht intensiv ...sry fürs abdrehen in malta
  • von SRM Leistungsmessung bis rahmengeschalteter Klassiker war alles dabei.
    coole runde, allerdings spaltete der "Softeis!" ruf in Malta die Truppe in gefühlte 5 teile :-(
    dank an die tempomacher im Wind
  • Ja. War nach langer Abstinenz wieder sehr erfrischend!

    Sagt der von Außenstelle Klotzsche
  • War eine entspannte Runde bei top Wetter (bis auf den Wind).
    Leider zerbröckelte die Truppe ab der Talsperre Malter zusehends. Nach dem Desinteresse an der ersten Eisstation an der Eisoase in Paulsdorf verloren wir die ersten zwei in Malter am zweiten Eisladen. Weitere zwei Mitfahrer bogen am Heidehof links ab und waren nicht mehr auffindbar. Wo die beiden vorn fahrenden hin sind, weiß ich gar nicht. Vermutlich gerade aus. Zu fünft ging es dann über Oberhäslich nach Hermsdorf, wo wir unseren Rucksackfahrer verloren. Ich glaube er ist dann plötzlich Richtung Kreischa abgedreht. Da warens nur noch vier. Weiter über Karsdorf, Rundteil, Obernaundorf, Possendorf trennten wir uns dann in Bannewitz.
    Bei der nächsten Watzkerunde kommen wir dann hoffentlich wieder geschlossen am Watzke an.

    Bis dahin
  • [cite] RockyFranco:[/cite]coole runde, allerdings spaltete der "Softeis!" ruf in Malta die Truppe in gefühlte 5 teile :-(

    Nicht nur gefühlt. 5 Minuten später (Heidehof) war ja zumindest kurz die Fünfteilung perfekt und viel besser wurdes auch nich mehr. Für ein maltesisches Eis hättes eigentlich noch mehr Kandidaten gegeben, inkl. mir, geopfert wurde jedoch der scheinbaren Gruppendynamik. Späßle wars trotzdem :)
  • @Tomson

    Sorry sagt der "Rucksackfahrer" ... wäre nur allzu gern bis zum Ende dabei geblieben, aber mir wohlbekannte linksbeinige Lähmungserscheinungen nahmen gestern immer weiter zu und in Hermsdorf ging dann im Anstieg ab ca. der Mitte motorisch-koordinativ überhaupt nix mehr :-( ... rief euch noch (wohl zu leise) meinen Ausstieg zu und musste dann den flachen Notausgang über Kreischa nehmen.
  • Wir haben vorne nix gehört. Hatten wahrscheinlich zuviel Wind um die Ohren.
    Aber ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum