frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

15.06.14 Lausitz-Runde (Picho, Bieleboh & Co.)

Da die Temperaturen wieder erträglicher werden sollen, könnte man ja mal aus meiner Wunschtouren-Liste machen.
z.B. die Best-Of-Westlausitzer-Berge oder die gerade erst von leler erprobte Milesovka-Runde (allerdings nicht in seiner 20h-Variante!). Da könnte man ab 7:47 mit Zug bis Usti fahren und dann zur einfachen Anfahrt das Stück Straße bis Rtyne nad Bilinou.

Wer ist dabei?

Kommentare

  • Wiw lang und schwer wäre die Runde? Wann geht es wieder zurück?
  • wären 80km und 2500hm.
  • Hier ist ja noch nicht viel konkretes zu lesen.
    Findet die Runde statt? Sonntag wäre für mich der Vorzug. Das Wetter soll da auch besser werden. Dann wäre ich dabei.
  • Also, ich würde auch 7:47 am Hbf stehen, auch wenn die 2500hm sicherlich für mich nicht schaffbar sind.
  • hättet ihr für die runde auch an einem der nächsten wochenenden zeit? ich muss morgen 19:00 in freiberg sein, frisch geduscht und in normalo-Klamotten. das ist mit der runde nicht zu schaffen. wenn ihr für morgen auch an anderen bergen interesse hättet, würde ich eind runde in der lausitz vorschlagen. (czorneboh, bieleboh...) hab da was gutes auc lager und ist zeitlich passender.
  • So, Planänderung steht. Nun also morgen Lausitz-Runde (Picho, Bieleboh & Co.).
    55km, 1600hm
    Zug ab DD Hbf 7:37, an Neukirch Ost 8:32
    Runde ist größtenteils von mir getestet, gute Trails garantiert!
  • Ok, sehr schön. Dann wären wir drei Personen.

    Zug (Richtg. Zittau) geht ab Gleis 11.
    Vorschlag für den Treff: 7:15 Uhr vor der großen Tafel an den Gleisen. Für Fahrkartenpartnerschaften bleibt dann noch einen Moment Zeit.
    Verpflegung für unterwegs pack ich komplett ein. Eine Einkehr ist nicht geplant oder, Mathijsen?

    Dann prüf ich jetzt noch mal meine Ausrüstung.
  • Super! 7:15 klingt gut, da man auch aufgrund der begrenzten Fahrrad-Plätze in den Triebwagen an schönen Tagen zeitig da sein sollte.
    [cite] Tiegar:[/cite]Verpflegung für unterwegs pack ich komplett ein. Eine Einkehr ist nicht geplant oder, Mathijsen?
    Ich sage mal so: Ich werde auch Komplett-Verpflegung mitnehmen, falls aber die Mehrheit für eine entspannte Einkehr ist, finden sich an dieser Strecke mehr als genug Möglichkeiten.
  • Hast du noch was zum Aufspielen aufs GPS-Gerät?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum