frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radladen für Laufradzentrierung

bearbeitet September 2014 in Techniksparte
Hallo,

ich suche einen Radladen, der mir einen Carbonlaufradsatz zentriert und wartet und zudem ein Hinterrad neu einspeicht. Bei meinen bisherigen Versuchen (radsport-Tietz und Päperer) bin ich jeweils wieder weggeschickt worden mit den Aussagen "zu speziell" bzw. "haben jetzt keine Zeit für sowas".

Habt Ihr einen guten Tip?

Kommentare

  • Der Beste dafür wäre vermutlich Light - Wolf ... könnte nur gut ein halbes Jahr (oder länger?) dauern, eh du dran kommst. ;)

    Brauchst halt einen Laden, der viel Carbon beinhaltet, damit man auch auf Fachwissen hoffen kann. Schon allein deswegen sollte ich meine Berechtigung hier zu antworten überschritten haben, da nur Stahl und klassisch in mein Metier fällt, aber ich würde mal Bike Point bzw. diesen Specialized Laden (Bikeland 262) auf der Königsbrücker in den Raum werfen wollen - vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

    Grüße
  • ... würde vielleicht den Collos in Radeberg noch nennen wollen ... auch wenn ich kein Carbonfreund bin und wohl auch niemals werde :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum