frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag 27.3. 16 Uhr, Trollgarten, about 60km Müglitztal

Möglicherweise ist heute noch das beste Wetter vorläufig. Geplant ist deshalb ein wenig Hügel-Cruisen im Freizeit-Spass-Tempo ~27 zwischen Müglitz- und Lockwitztal.
Der Troll-Garten ist hier: https://goo.gl/maps/2FMYq

Kommentare

  • Oh, hätte ich meine Route mal gepostet: ich fahre heute 16:30 Uhr vom Körnerplatz aus die schöne Bastei-Runde, auch ca. 70 km. Willst du mitkommen?
  • Ja, gern. Damit gibt es dann natürlich keine Müglitztalrunde mehr. Licht scheint vonnöten..
  • Alternativ: kannst du auch 16:30 Uhr starten? Dann würde ich dazustoßen.
  • Okay, dann 16:30 Uhr Körnerplatz, dort können wir ja immer noch spontan entscheiden wo es hingeht. Bis dann!
  • Bastei ist schon in Ordnung. Bis dann.
  • Hi, es kommt noch mind. 1 weiterer an den Start gerollt, ich hoffe ich schaffe es - wird eng. Ansonsten fahrt los, ich hol evtl. auf. Wetter bleibt ja soweit gut.
  • Welche Strecke war denn angedacht?
    Rechtselbisch bis Rathen, Ziegenrücken, Bastei, Dorf Wehlen, Mockethal, Pirna, .. ?
  • 10 Minuten nach der offiziellen Startzeit tauchte mit Ken dann doch noch ein Mitfahrer auf. Thomas hatte seinen Heimweg natürlich auch synchronisiert, um einen Blick auf das Starterfeld werfen zu können ;). Strecke war dann wie geplant, meist im Plaudertempo (Schnitt 27.4), und mit ein paar wenigen Tropfen von oben verging die Zeit wie im Flug. Gern wieder mal so.. und nächstes mal bitte mit mehr Licht Ken, wenn's geht.
  • Hi, hab euch nicht eingeholt. Ich seh auch grad warum laut Kens Aufzeichnung: ihr wart ja garnicht AUF der Bastei am Ausguck, sondern seit nur vorbeigerauscht ;). Da ist klar, das ich die ca. halbe Stunde (oder 20 min) später nie hätte rausfahren können.

    Auf bald!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum