frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So. 29.03. gemütliche Runde

Hallo miteinander,

habe mich hier neu angemeldet deshalb kurz was zu mir:
Lukas, 21, Student, seit diesem Jahr auf einem Enduro unterwegs.

Hätte Lust auf eine entspannte Runde durch die Heide mit ein paar schönen Trails. Kenne mich allerdings nicht so gut aus, deshalb wäre es vielleicht ganz gut, wenn sich jemand anschließt, der da ein bisschen mehr Ahnung bei der Tourenplanung hat, ansonsten würde ich einfach nach Gefühl fahren.

Vielleicht will sich ja jemand anschließen, bin aber noch nicht besonders fit, deshalb die Betonung auf gemütlich :D
Würde so gegen 11:00 starten wollen.

Beste Grüße!

Kommentare

  • Ich (gleiches Alter und gleicher Beruf, aber nur AM) hätte auch Interesse an einer GEMÜTLICHEN Runde. Bin allerdings bisschen ängstlich was unbekannte Trails angeht.
  • Was heißt denn ängstlich?
    Ich hab absolut nichts dagegen langsam zu machen oder zu warten etc. Andernfalls können wir auch gerne wo anders hin fahren, wo du dich vielleicht besser auskennst?

    Wann wollen wir los und wo wollen wir uns treffen?
  • bearbeitet March 2015
    Wollen wir das verschieben? Das soll heute Nachmittag regnen ohne Ende.
  • Also ich würde trotzdem fahren. Sag jetzt einfach mal 11:15 Alaunpark, falls du mitkommen willst.
  • Ok, ich komme
  • Ich bin auch dabei. Wenns zu stark regnet kann man ja immernoch abbrechen. Dann bis 11:15 und denkt an die zeitumstellung
  • Top, dann bis gleich!
  • Hallo an Alle,

    meine Jungs sind heute familiär eingebunden wegen Ostern und so,
    aber der anhaltende Sonnenschein bringt mein Beinchen zum jucken ;-)

    Wenn heute Bedarf bestünde an einer weiteren gemütlichen Runde, würde ich mich gerne anschließen,
    bzw. könnt ihr auch gerne bei mir mitkommen...
    Paar Trails in der Heide kenne ich auch, also für Fahrspaß wird gesorgt sein

    Sagt Bescheid,

    Grüße,

    T
  • Bin zur Zeit leider nicht in Dresden. Ab Dienstag erst wieder. Den Rest der Woche soll ja ziemlich gutes Wetter werden, da hätte ich auf jeden Fall ordentlich Bedarf ein paar Runden zu drehen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum