frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 8. April - Frequenztraining, flach und ca. 80km

Hat morgen vormittag jemand Zeit und Lust mitzukommen? Ich starte gegen 10 Uhr, Elberadweg Richtung Königstein und zurück.
Soll flach und relativ flott sein, wobei ich erwähnen muss, dass ich heute schon laufen war und daher mich über einen Schnitt von ca. 26/27 freuen würde, von mir aus auch mehr :-) aber, keine Ahnung was meine Beine morgen noch hergeben.

Gruß
Danni

Kommentare

  • bearbeitet April 2015
    Hallo Danni,
    gib mal bitte pro forma einen Start- oder Treffpunkt an.
    Kann aktuell aber noch keine Zusage geben, könnte mir aber vorstellen, spontan "aufzuspringen", um mitzukullern

    neugierige Frage: was verstehst du unter "Frequenztraining? ;-)
    56:11 oder 34:32 only? oder beides immer schön im Wechsel?
    Ich halte leider nur 53:11 bis 38:32 mit ...

    VG
    mrx
  • bearbeitet April 2015
    Treffpunkt?? mmh..ich komm ja von coschütz runter, würde also die Straße (hasenberg) bei der Synagoge runter ans Wasser fahren. Da war doch unter der Carolabrücke immer dieser Busparkplatz? Gibts den noch :-), ich würde dann unter der Carolabrücke (10 Uhr) warten.

    ach und zum "Frequenztraining", das hier als Nicht-Profi zu erklären würde glaub ich keiner verstehen *grins*. Einfach gesagt: Kein Berg auf der Strecke und kurbeln was die Beine morgen noch hergeben
  • Hallöchen, danke für die Info. Der Ordnung halber - da ich grad online bin - muss ich dir absagen, schaffe es nicht, zu viel Arbeit wartet und ruft. Evtl kann ich mir etwas heute spätnachmittags/abends einrichten, wäre dann aber (leider) auch nur kurzfristig. ansonsten klappst vielleicht - nein bestimmt ;-) - mal in den kommenden Tagen und Wochen :-)
    VG und dann viel Spaß beim Rollern
  • bearbeitet April 2015
    Ich werde mich trotz des eher schlechten Wetters mal auf den Weg machen.

    na klar, klappt ein anderes mal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum