frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tandem gesucht für 20.06.

Hi Zusammen,

meine Freundin und ich möchten uns gern für den 20.06.15 ein Tandem ausleihen, da wir an diesem Tag heiraten. Und wir hoffen, dass uns ein Forumsmitglied helfen und eines leihen kann. Es sollte für den Sozius einen tiefen Einstieg haben, darüber hinaus haben wir keine speziellen Anforderungen. Wir würden dies natürlich abholen und in ordentlichem Zustand wieder zurück geben. Wenn also jemand eines zum Verleihen hätte, dann sollten wir die Details per PN besprechen.

Danke
Mega

Kommentare

  • Der Bike Point hatte lange eins als Leihrad, weiß nicht ob die das immernoch haben. Brautkleidtauglich war der Sozius aber nicht soweit ich mich erinnern kann.
  • was mir spontan so einfällt (weil ich da auch mal gesucht hatte):
    tandems gibts z.b. bei dittrichs erben in radebeul für 15€/tag, tietz in pillnitz 16€/tag, mietstation dresden für 19€, päperer am körnerplatz für 20€, MTB-tandem im bikepoint für 35€

    letztendlich hatte ich ein in 'nem radebeuler laden geliehn, wegen nähe zu elberadweg und moritzburg. weiß aber ni, wie der laden hieß, vordermann/frau in halbliegeposition und hintermann aufrecht, ist ganz spaßig, weil beide was sehen und der hintere nicht immer nur auf die nackenhaare glotzt.
  • Klingt nach Tretmühle (auf der Moritzbuger Straße) und dem Modell Hase Pino
    http://www.tretmuehle.de/liegeraeder/hasebikes.php
  • [cite] SteGru:[/cite]Klingt nach Tretmühle (auf der Moritzbuger Straße) und dem Modell Hase Pino
    http://www.tretmuehle.de/liegeraeder/hasebikes.php
    jep, so isses. da(s) war's.
    hat echt gefetzt das teil :-)
    sportlich, flott, sicht für beide, nur die weinberge hoch ... da hat man ganz schön zu drücken.
    aber da es ja einem hochzeitstagausflug dienen soll, is eh nur flachstrecke zu empfehlen ;-) und das teil aufm elberadweg oder am moritzburger schloss is echt n hingucker
  • Wir hatten für unsere Hochzeit den Johnny Loco Cargo Cruiser bei der Mietstation gemietet. Es war wirklich perfekt .. und zum Glück musste ich keine Berge fahren, sondern nur elbflach. Die Mietstation verleiht jedenfalls auch Tandems.
  • Wir hatten letztes WE zwei Tandems bei der Mietstation ausgeliehen. Eines hatte eine Standard Kettenschaltung das andere eine nuvinci Nabe. Vorsicht mit der nuvinci, diese hat eine dermaßen begrenzte Bandbreite, dass man nur zwischen vielleicht 12 und 25 km/h vernüftig fahren kann. Wir waren damit im Erzgebirge. Entsprechend musste mann entweder tierisch keulen oder konnte nur rollern lassen. Im Stadtgebiet ist das sicher ok.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum