frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mitradler gesucht für mehrtägige Radtour in Südeuropa

Hallo Leute,

mein Name ist Alex. Ich bin 25 und Maschinenbau-Student in Dresden.
Ich bin ein offener Typ, der sich für viele sportliche Aktivitäten begeistert.

Im Zeitraum zwischen dem 12. September und dem 3. Oktober plane ich eine 2- bis 3-wöchige Fahrradtour von Genf nach Lissabon, die ca. 2500 km lang sein soll. Der ungefähre Weg führt von Genf – über Lyon – Barcelona – Valencia – nach Lissabon, aber man kann noch über alles reden. Da man auf diesem Wege Frankreich durchquert, lohnt es sich, die eine oder andere Tour de France-Etappe zu fahren.

Gefahren werden bis zu 150 km am Tag, mal mehr, mal weniger. Aber nicht nur der Weg ist das Ziel. Es können etwas längere Halte in größeren Städten gemacht werden.

Nicht immer gibt es auf dem Weg einen Campingplatz, weswegen es auch vielmals zu Wildzelten kommen wird. Aus dem gleichen Grund sollte man sich nicht davor scheuen, während der Radtour nicht täglich duschen zu können.

Wer sich angesprochen fühlt oder Fragen hat, scheut Euch nicht davor, mir zu schreiben.

Liebe Grüße
Alex

Kommentare

  • Für Interessierte wäre es sicher noch interessant ob es sich hier um eine Rennrad/Mountainbike/Trekkingradtour handelt....

    Viel Spaß

    Georg
  • Hi Georg,
    ich wollte mit dem Cyclocross fahren.

    VG
    Alex
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum