frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

4. Juni Klettwitz

Guten Tag in die Runde,

Mal eine Frage ins Rund - hat jemand Lust an oben genannten Tag mit zur RR/ MTB/ Querfeldein-Challange auf den Eurospeedway nach Klettwitz zu kommen? Völlig unverhofft haben die Organisatoren der Lausitz-Marathon-Serie eben dort wieder ein Event ausgerufen >>HIER, was wirklich für jeden Geschmack Herausforderungen (außer Berge) bereithält.
Für die SlimWeehlBiker diverse Zeitfahren im Einzel sowie im Team ( da tummeln sich dann auch die radfahrenden Triathleten), fürs Gelände 40km-Einzel Tortour bzw. 2er-Team 4h-Drill. Alternativ diverse Läufe per Pedes oder auf Rollschuhen.

Mich tät das Querfeldein-Team Rennen interessieren (lt. Aussage Veranstalter ist es für Crosser geeignet). Der Transfer kann im "hüstel, hüstel" klimatisierten Kleinbus erfolgen. Bei Interesse bitte melden, da wie üblich eine rechtzeitige Startanmeldung das Startgeld reduziert.

mit erwartungsfrohen Grüßen ondrasch

P.S. Wenn sich niemand meldet, fahr ich dort mit den Shorttrackern Rollschuh.

Kommentare

  • bearbeitet April 2017
    Guten Abend dem Herr Ondrasch,

    so hätte ich ne Frage oder Fragen...weiß ich gerade nicht so genau...

    1.Willst du bis 19:30 Uhr da bleiben ---> so würde mich das Rad rennen interessieren....
    2.Sind alle Strecken von den Rollschuhfahrern ( wobei wir mal darüber diskutieren müssten, was Rollschuhe sind. Ich behaupte, die echten Rollschuh haben 4 Rollen, 2 mal 2 vorn und hinten...die 80iger, du weißt schon:-) wobei ich die schon in den 70igern an hatte...) für Jedermann? Falls ja, würde ich auch da sehr viel Interesse haben.......

    Grüße die Frau Antje
  • Fragen über Fragen...so denn, hier die Antworten.

    Alle die mit dem semiklimatisierten Kleinbus anreisen kommen auch damit zurück. Jeder soll den tosenden Jubel zu seinen Ehren auskosten können.

    Rollschuhfahren - da kann jeder mitmachen, insofern er/sie moralisch soweit gefestigt ist, das es ihm/ihr nix ausmacht, wenn er/sie von einer gewissen Claudia P. aus Berlin nach Hälfte der Strecke überholt wir. Für 21 km sind ca. 45-50min realistisch (damit wäre einem/er die Rote Laterne sicher ) - die Schnellsten sind nach 35min fertsch.

    Die Lausitz-Marathon-Serie bietet eigentlich für jede Vorliebe im Ausdauerbereich Herausforderungen.
    Radeln - Laufen - Schwimmen - Skaten -- Bier trinken...

    Die nächsten Termine sind:
    21.-23.4. Spreewaldmarathon (RTF mit EZF/ Lauf/ Skate - mit Claudia P., Paddeln) >Teilnahme
    04.06. - Eurospeedway Klettwitz (RTF mit EZF/ MTB/ CX/ Lauf/ Skate...s.o.) > Teilnahme
    07.-09.07. Seenland-Größräschen (RTF mit EZF/ Lauf/ Skate/ Schwimmen) > Teilnahme
    05.08. Elbe-Schrammstein-Lauf Bad Schandau (Lauf/ RR)
    11.-13.08. Panoramatour - Sebnitz (RTF/ Lauf)

    Wenn das kein Angebot ist?

    mit auskunftfreudigen Grüßen ondrsch

    P.S. Rollschuhe sind ganz Retro Schuhe mit Rollen unten dran.
    P.S. Die Claudia P. läuft übrigens die doppelte Distanz
  • Besten Dank Herr Ondrasch der gegebenen Infos.....ja Claudi fährt doch ganz oft beim Spreewalder, vorerst dachte ich auf dem Lausitzring:-)
    Beim Skaten wäre mir die rote Laterne sicher, aber Gaudi macht das auf dem Lausitzring allemal, müsste aber antesten, damit der Abstand zum Vorletzten nicht gar zu groß:-)

    Gestern, nach dem texten fiel mir ein, dass am 4.06.2017 Pfingsten ist und somit muss ich erstmal Familienrat halten, ob ich Ausgang bekomme, da die angedachte eventuelle Pfingstreise verschoben werden müsste...
  • ...nun muss ich fragen wie viel Bedenkzeit ich noch erhalte, denn die Entscheidung ist gar schwierig, da das pfingstliche Event zu Karneval der Kulturen immer sehr verlockend...

    danks
  • ...Bedenkzeit...bis einen Tag vor Start, wenn vorher nix anderes bekanntgegeben wird.

    mit südbrandenburgischen Grüßen ondrasch
  • ok, danke, ich melde mich zeitnah
  • Ondrasch....je oller umso doller. Ich komme mit. Ich melde mich morgen zu den 47 km Rennen an. ( übrigens die längere Strecke dürfen Frauen gar nicht mit fahren:-) UND NEIN, ich beschwere mich nicht über Diskrimierung, vielleicht ist es nur eine Limitierung der eventuellen Überschätzung:D ) YEAH
  • @Ondrasch again: Ich habe mich nun angemeldet und alles weitere können wir über PN abwickeln.....:-)

    EndlichFrühlingsGrüße Antje
  • Grüße zusammen,

    kann euch die Strecke wirklich empfehlen. Trotz des Mangels an Bergen ist sie recht heftig, da sie in Teilen über die Motocrossstrecke geht und die Rampen dort für Sprünge etc. mit besagtem Motorsportgerät ausgelegt sind. Da kommt der Kreislauf gut ins Pumpen.

    Viel Spaß allen Teilnehmern ;D
  • bearbeitet May 2017
    Hallo Herr Ondrasch,

    bist du verschollen? Mich würde dein Zeitplan für den 4.06.2017 interessieren.

    Danke Antje

    P.S. Allen Herren wünsche ich morgen einen schönen Männertag:-)
  • Guten Tag Frau Antje,

    Ob der Herr ondrasch verschollen ist lässt sich schwer sagen - vereinzelte Zeitzeugen meinten vom "hören-sagen",dass er hin und wieder unter einem Berg von Arbeit gesichtet wurde.

    Sein Zeitplan steht wohl auch noch nicht fest, was aber fest steht, ist die Tatsache, dass er seine groß angebotene Mitfahrgelegenheit nicht wirklich zur Verfügung stellen kann, da er unter Umständen diverse Vereins-Kiddis transportieren darf, soll, muss. Zusätzlich wird ihn sein umfangreicher Betreuerstab inkl. eigenem Fanblock begleiten, welche auf den Luxus nicht verzichten möchte, live bei einer "Selbstdemütigung" dabei zu sein.

    Herr ondrasch hofft mal, das die Teilnahme nicht vom Transfer abhängig ist, war, gegebenenfalls sein wird...?

    mit saharatesken Güßen i.A.v. ondrasch
  • nun ja, Dank der netten Dame am anderen Ende der Leitung, konnte ich meine Anmeldung wieder zurück nehmen und fahre was Anderes.

    VG Antje
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum