frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ES 2017 - Gpsies Freigabe

Hi,
da ich leider über Gpsies keine Möglichkeit kenne, dies direkt zu tun, muss ich es auf Umwegen probieren -

jemand hat die ES 2017 Strecke, welche man als .gpx downloaden kann, auf Gpsies unter dem Titel "Elbspitz" hochgeladen, diese aber Privat gemacht. Das ist gelinde gesagt beschissen. Denn jeder Versuch, diese Strecke hoch zu laden wird aus Duplizierungsgründen von gpsies automatisch geblockt. Und die private kann man logischer Weise nicht sehen.
Der User triaphil möge doch bitte die Einstellung dieser Strecke auf öffentlich ändern, damit es möglich ist die Strecke auch mal zu sehen. Das wäre zu freundlich.

le knusper
Hexe

Kommentare

  • Hallo Stefan,

    das kommt mir auch bekannt vor von der Eierbergrunde. Versuche mal bitte die Route aufzurufen und vorm Abspeichern zu verändern, so hat das der Robert zumindest bei der Eierbergtour gelöst.

    Wenns nicht funzt, lassen wir uns was einfallen.

    Grüße
  • Das hört sich nach einem Bug an.

    Die Software kann nur besser werden, wenn der Entwickler das Problem kennt:
    http://www.gpsies.com/page.do?page=bugForm
  • Ich habe die Strecke jetzt "umgekehrt" und damit hochgeladen.
    Wen es interessiert, so siehts aus -
    [gpsies]nvhovogwapzihnba[/gpsies]
  • Ich finde es ja spannend, dass die Strecke hier, in meinem Browser, noch angezeigt wird, obwohl ich sie schon gelöscht habe. Habe jetzt die "offizielle" Strecke, also auch in richtiger Richtung reingestellt, indem ich vorm Speichern 1Punkt gelöscht habe - also genau wie Thomas vorgeschlagen hat. Wollte ich eigentlich schon vor Ewigkeiten mal machen, aber irgendwie habe ich das alles komplett vergessen die letzten knapp 2 Monate..

    Also,weil sie so schön ist, hier noch mal zum Gucken...

    [gpsies]libmhcabhqyhtejs[/gpsies]
  • Genau heute in 6 Wochen sind wir schon auf Achse. Danke Hexe!
  • Jupp, ich weiß. Unter Umständen kann ich euch beim Start mal kurz zujubeln. Bin mir da aber noch nicht so sicher, wo ich am 30.6. sein werde....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum