frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

pn - Email-Weiterleitung

bearbeitet March 2017 in Intern
Hi dex / tino-bino - oder wer auch immer grad die Systeme "überwacht" ;-) :-)

es ist eigtl kein neues Problem, aber irgendwie muss es ja auch zu euch "durchdringen" ;-)

die weiterleitung / Zustellung von pn's auf die emailadresse klappt nur bedingt, meistens gar nicht, dann mal wieder doch, dann mal wieder nicht ...

bei mir war's zuletzt so: die letzten beiden pns der letzten tage kamen auch als mail, zuvor ca 2 jahre gar nicht, davor immer mal wieder eine und dann mal wieder 10 nicht ...

das problem gibts eigtl schon immer - und wird auch immer wieder bei radltrouren unter cielab'ern ausgetauscht/angesprochen, aber dann versinkt's wieder ...

könnt ihr da mal bitte nachsehn, woran das liegen kann bzw. das problemchen beheben?
DANKE ihr fleißigen hintergrund-helferlein
mrx

Kommentare

  • Hallo,

    ich würde gern meine Benachrichtigungen im Profil ändern. Wenn ich eine Option auswähle, läuft nur ewig ein kleines Band von links nach rechts es passiert aber nichts. Egal ob ich lange warte oder schnell noch mal neu auf die Profil-Seite gehe: der Haken bleibt ungesetzt?

    Mache ich was falsch?

    Viele Grüße
    Steffen
  • Nee. Du machst da nichts falsch. Da ist was hin.

    Ich versuche mal den dexter anzuspitzen...

    Tino
  • [cite] mister x:[/cite]Hi dex / tino-bino - oder wer auch immer grad die Systeme "überwacht" ;-) :-)

    es ist eigtl kein neues Problem, aber irgendwie muss es ja auch zu euch "durchdringen" ;-)

    die weiterleitung / Zustellung von pn's auf die emailadresse klappt nur bedingt, meistens gar nicht, dann mal wieder doch, dann mal wieder nicht ...
    *HELP*
    same procedure as every time ...

    lieber dex/tino-bino oder fleißige neuhelferlein ... die (wichtige) emailbenachrichtigung, dass man ne pn bekommen hat, funzt immer noch nicht.

    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch das problem mal ansehn und idealerweise lösen könnt!
    DANKE!
  • Bei mir funzt das seit eh und je ...
  • bearbeitet January 2018
    [cite] Gourmet:[/cite]Bei mir funzt das seit eh und je ...
    das nützt MIR ja aber nix, dass ich nie davon wind bekomme, wenn ich post habe ;-)

    ... sonst hätte ich das ja nicht schon oft angesprochen ... ;-)

    und bevor schlaue einstellungskommentare kommen ...
    JA, ich habe die emailbenachrichtigung so ziemlich genau seit 15 Jahren - 4 Tagen - 1 Stunde und 51 Minuten ununterbrochen aktiviert
  • Die E-Mail Benachrichtigung über pn's funktioniert sporadisch. Selten mal ja, öfter eben aber nicht.
    Ich bekomme auch ständig Benachrichtigungen aus eine Kategorie, die ich geblockt habe. :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum