frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 08.04.2018 9 Uhr Körnerplatz - original böhmisch Tour

Hallo Sportsfeunde,

wir werden bisher im Dreigespann zur original böhmisch Tour aufbrechen.

Wer Lust hat den Sonntag in vollen Zügen zu genießen, der soll gerne mitkommen.

Grüße,

Erik

Strecke: https://gpsies.com/map.do;jsessionid=8F14A42975A05116A5748606A1418396.fe1?fileId=ginhpxssyxmicrlt
Start am Körnerplatz abweichend der Strecke auf gpsies!

Kommentare

  • Also 2h eher startet die LIGHT. Die ist doch eher was zum Genießen.
  • Hallo Erik,

    ich würde gern mitfahren. Ich warte ab 9:30Uhr am Ortsausgang in Eschdorf.

    VG
  • Ich bin ein Drittel des Dreiergespanns und somit eigentlich schon genannt, bekenne mich hiermit aber nochmal ganz offiziell zu meiner Teilnahme.

    Dirk
  • Ich war ja gedanklich schon auf die halbe Heimat Light vorbereitet, aber die Tour passt besser zu meinem momentanen Leistungsstand. (Start 9 Uhr statt 7 Uhr hilft auch ;) ).
    Bin dabei.
  • Hm, ist mir leider zu spät auch wenn ich die Böhmische auch auf meiner Liste hatte...schade!
  • Hallo Jungs, würde mich bis Sebnitz gern mit einklinken. Drehe dann dort wieder nach Dresden ab.
    Bis morgen, Körnerplatz.
  • Hallo.

    Wäre morgen mit am Start und wurde die gesamte Tour mitfahren.

    Bis morgen früh.
    Andreas
  • Bin auch 9 Uhr am Körnerplatz. Hab nicht genug Zeit für die volle Tour. Würde mal sagen bis Sebnitz und dann vielleicht nach Hinterhermsdorf abbiegen. Mal sehen, wie psi den Rückweg plant.
  • Ich bin bei der Runde dabei. Bis morgen
  • Tut mir Leid, dass ich nicht am Start war. Ich hatte heute morgen mit einer Kontaktlinse zu kämpfen, deshalb bin ich viel zu spät losgekommen. Immerhin "wusste" ich so schon beim Losfahren, dass ich allein fahren werde, und konnte ziemlich zeitig auf ein entspanntes Tempo umstellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum