frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 14.04. 7:15Uhr Bhf Heidenau - Müglitztalrunde

Es gibt eine Lange Variante ab Heidenau und eine Kurze für Zusteiger in Glashütte.

Kommentare

  • Wie viele Kilometer umfasst die jeweilige Variante?
  • Ich glauber Falco meint diese Tour
    Meine Schätzformel liefert kapp 7h Nettofahrzeit. Ich fürchte aber, das wird hier nicht reichen. Das ist wohl noch ein bisher unvollendetes Projekt, wenn ich mich nicht irre.
  • bearbeitet April 2018
    Muss man ja nicht übertreiben, sonst wird Schneeberg ganz schön hart.

    @Duc wie viel magst du denn? Hast mir im Whatsapp zu bedenken gegeben das die Runde zu klein ist. Wenn wir einen Plan haben wie viel wir machen wollen, dann kann ich den Zwischenhalt in Glashütte berechnen.
  • 2500 Hm würden mir auch reichen. Es wäre gut, wenn wir früh (gegen 7 Uhr) starten könnten, dann hätte ich noch etwas von Nachmittag. Ich weiß, dass ich damit die Langschläfer vergraule, aber ich bin kompromissfähig.
  • bearbeitet April 2018
    Vielleicht.
    Weil ich Sonntag auch schon 7.00uhr in Heidenau zur hohen Tour starten muss.

    Und eigentlich wollte ich Sa gemütlich mit dem Gravelbike zum Schneeberg kuttern.

    Ansonsten bin ich nächstes WE wieder am Start!
  • Also nach 2500hm Müglitztal kannst du mich sicher wegwerfen, das ist nicht so entspannt wie 3500hm Schneebergtour.
  • Lohnen sich denn zumindestens die Abfahrten?
  • bearbeitet April 2018
    Ja, sind wieder solche Trails mit hohem Wiedererkennungswert.
  • Dann füge meiner Kurbel ein weiteres, kleineres Kettenblatt hinzu
  • Starten wir vielleicht 7 Uhr zur etwas kürzeren Variante ab Heidenau?
  • ja, das geht.
  • Wir lassen den Wilisch mal weg und radeln bis nach Schlottwitz und fangen dort erst an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum