frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

05./06.05.2018 Kammtour (mittleres)Erzgebirge

Die Wetterprognose für das kommende Wochenende sieht bis jetzt gut aus. Ich wollte einen der beiden Tage nutzen um die erste Kammtour im westlichen Erzgebirge zu fahren. Der grobe Plan wäre Blatenský vrch, Plešivec, Klínovec, Fichtelberg. Am Klinovec und Fichtelberg kann man auch den Lift nutzen um mehrere Varianten zu fahren.
Das größte Problem ist die Anreise. Mit dem Zug ist man schon den halben Tag unterwegs. Sinnvoller Start wäre dann Johanngeorgenstadt. Dort könnt ihr euch in Anbetracht der Morgenmüdigkeit und der kommenden Anstrengung auch mit Kristallmett eindecken. Sinnvoller wäre die Anreise mit Auto nach Oberwiesenthal. Müsste halt organisiert werden. Start 6-7 Uhr in Dresden.

Besteht prinzipiell Interesse? Ich habe das Gefühl die Startzeit wird einige abschrecken.

Kommentare

  • geht die Tour einen oder 2 Tage?
    oder ist mit 5/6 nur gemeint an einem der beiden Tage?

    Ich hätte Interesse, allerdings weder auto noch Führerschein.
    Wenns das ganze an einem Tag statt findet.
    würde ich den Samstag präferieren. Da ich eigentlich Sonntag Rennen habe.
    Würde es zur not aber auch ausfallen lassen und Sonntag mit fahren. Tour klingt interessant.
    Und in der Gegend bin ich nicht so oft.
  • Die Tour geht nur einen Tag. Die Frage ist welcher. Ich könnte mir ein Auto ausleihen und hätte Platz für eine zusätzliche Person inkl. Fahrrad.
  • bearbeitet May 2018
    Ich hätte Interesse, und Sonntag Zeit.
    Hab ein Auto mit Platz für noch einen weiteren...
  • Ich habe immer Zeit und immer Interesse.
  • Ich wäre mittlerweile auch für Sonntag^^
    Werde wegen der Arbeit die woche wieder zu nix kommen.
    Und würde den freien Samstag gern für paar Besorgungen und ner Trainingsrunde nutzen.
  • Sonntag passt mir auch ganz gut.

    Falls wir den Lift nutzen wollen, müssen wir die Liftzeiten im Auge behalten(Klinovec 18Uhr, Fichtelberg 16.30).

    Fahrer-Mitfahrer?

    Ich + 1 Person inkl. Fahrrad
    Ich muss dazu sagen, dass ich nur einen Kleinwagen zur Verfügung habe. Wir müssen die Räder dafür zerlegen, evtl. Gabel raus. Wäre eher eine Notlösung.
  • Und gibts es morgen diese Tour?
    Wenn ja, wer nimmt mich mit? :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum