frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 05.05. 9:15Uhr Heidenau Bhf - Schlottwitz bis Glashütte

Die Erzgebirgskamm Vorbereitungstour bei schönstem Wetter.

War mag mitkommen?

Kommentare

  • Bu bist schon wieder "auf Achse"?
  • ....hoffe diesmal auf massiver 50er Kruppstahlachse :D
  • Wie? Hast du schonwieder eine der Qualitätsnarben zerstört?
  • bearbeitet May 2018
    Ich bin gerade von der Gartenarbeit freigestellt worden. Nun habe ich plötzlich Freizeit zu verplanen.
    Ist das wieder ein neuer Anlauf die "Unvollendete" mal anzugehen?

    EDIT: Nenne bitte mal grobe Eckdaten.
  • 20km + open end

    Wäre sinvoll zu wissen wie lange ihr fahren wollt um vielleicht von vorherhein was maßzuschneidern anstatt einen harten Schnitt in der Runde zu machen.
  • bearbeitet May 2018
    trailhawk schrieb: »
    Bu bist schon wieder "auf Achse"?

    Stellst du da mein Ersatzteillager etwa in Frage? Ich habe alles da, alles!

    Ich muss dem Rahmenhersteller noch ein Video machen welches zeigt das mein Gewinde schief ist, was wohl nicht ganz unschuldig ist beim Achsversagen.
    Daher ist die Achse auch direkt nach dem Neueinbau kaputt gegangen. Alu mag es garnicht hin und her gebogen zu werden, vor allem nicht duzende male.

    Natürlich wird die Reklamation trotzdem versucht, die Achse gab es zum Laufradsatz dazu und wenn Felix Reklamiert, dann ist die Changse auf Erfolg, gemessen an meinen Historischen Reklamationsergebnissen je Händler, am höchsten.

    Ab einer Gewissen Reklamationsergebnissdatenmänge erkennt man sogar ab wann die Erfolgschance sinkt ;)
  • 20 km habe ich ja schon als Anreise bis Heidenau. Und morgen wohl noch bei Gegenwind.
    Das muss sich dann schon lohnen.
    Ich komme also mit großer Flasche und zwei Bananen + Taschengeld. Reicht Start um 9:00 Uhr für das volle Programm?
  • Bestimmt, man kann ja viel Wegkürzen oder die besten Stücke mehrmals fahren.
  • bearbeitet May 2018
    Bringt mal alle eure Barometer Höhenmetermesser mit die ihr habt, ich habe neue Hardware zum Testen mit und möchte die gern morgen auf den Glättungsgrad bekannter Produkte angleichen.

    Der Test im Treppenhaus war schon mal vielversprechend, ich bin 150hm Treppe gelaufen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum