frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Montag, 14.05., 17:00 Uhr Feierabendrunde Start Watzke

Für alle Schönwetterfahrer ist morgen nochmal die Gelegenheit eine entspannte Feierabendrunde zu drehen. Westlichster Punkt ist Taubenheim, Südlichster der Landberg. Falls die Kneipe oben auf dem Landberg offen hat, kann man einkehren und ein Wasser genießen oder die Tour kann in einem Biergarten ausklingen.....
I freu ich mich auf Windschattenspender.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=rchhhcausboncbbu

Grüße Antje

P.S. Ich bitte um Anmeldung :)

Kommentare

  • Im Westen war ich doch lange nicht. Bin dabei. Das Gasthaus zum Landberg schließt Mo 17 Uhr. Da müssen wir uns etwas beeilen.
  • Au fein Krümel...

    somit sind nun auch Dunkelziffern zugelassen...
  • bearbeitet May 2018
    Na immerhin fanden sich neben Krümel noch 2 dunkle Gestalten aus dem Dresdner Osten ein. Hmmm, nun muss nur noch gewürfelt werden, wer die Frauenbeauftragte war.... :p

    Wie auch immer zogen Krümel, Greschi, Silke und ich los. Meine Beine gaben nicht viel her, aber zum Glück hatten wir Rückenwind, dass ich zumindest anfangs, Kraft meiner Wassersuppe, doch ein relativ normales Tempo fahren konnte. Jaaa, wieder einmal die Feststellung joggen ist mit Rad fahren nicht kompatibel.
    Die Strecke ist zum Nachmachen empfohlen, besonders wenn der Wind heftig aus dem Osten kommt. Apopros Osten, völlig sinnlos war es in meinen Augen, zum Endpunkt Watzke zu fahren, da wir fast denselben Heimweg hatten, so entschieden wir uns auf dem Landberg, über Obernaundorf, Possendorf, Rippien nach Hause zu fahren und Biergärten links liegen zu lassen. Gesagt, getan.

    Fazit: Ente gut, alles gut :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum