frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

08.06., kurze ruhige Nachmittagstour

Hallöchen,

ich bin noch recht neu hier (bin genau genommen letztes Jahr 1x eine Watzketour mit Christian mitgefahren) und wollte fragen, ob jemand Lust hat, morgen ab 16 Uhr rum (ggf. auch etwas eher nach Absprache) mich ab Region Elbepark auf eine wirklich kleine Runde von 01:30-02:00h zu begleiten.

Tendenziell würde ich dafür den Dresdner Norden aufsuchen, Richtung Moritzburg, Radeburg so. Falls jemand einen guten 45-60km Track hat, gern her damit.

Es wird definitiv keine schnelle Runde, bei mir steht neben ein paar kleinen Sprints hauptsächlich GA1 (bei wenig Hm wie in der Region vllt 25-28er Schnitt) auf dem Plan.

Kurz zu mir: mein Name ist Ralf, gebürtiger Dresdner, (noch) 30 Jahre alt, Triathlet in Testphase und aktuell noch im Aufbautraining für meine erste Mitteldistanz Ende August.

Falls jemand mit kommen mag, kurz hier oder per WhatsApp (0172 3453558) Bescheid geben. Treffpunkt kann dann noch ausgemacht werden.

Grüße, Ralf

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum