frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

14.06. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin moin,

aus teilberuflichen Gründen muss ich die Tretmühlenrunde diese Woche auf Donnerstag oder Freitag verschieben. Das Wetter soll bisher an beiden Tagen schön werden, vor allem wärmer als Mittwoch.
Wer mitfahren möchte soll sich bitte für ein Datum aussprechen und mit einem Aufsatz mit mindestens 100 Worten dafür werben, warum wir gerade an dem Tag fahren sollten ;)
Die Streckenführung wird wohl Richtung Großenhain verlaufen.
Start wäre natürlich trotzdem 18:00 an der Tretmühle in Radebeul.

Bezieht mal Stellung.
Bis dahin

Kommentare

  • bearbeitet June 2018
    100 Worte wären nicht genug um die TMR zu würdigen ;)
    Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich am Donnerstag bereit .
    ( es hat nichts dazwischen zu kommen )

    Donnerstag !
    Freitag startet BRN
  • Donnerstag klingt gar nicht sooo schlecht :wink:

    Ich könnte jetzt noch x-mal Donnerstag schreiben, um die 100 Worte voll zu bekommen, aber das macht eigentlich nicht wirklich Sinn und wäre dann im Grunde genommen auch kein Aufsatz, sondern lediglich eine Aneinanderreihung von Worten, in diesem speziellen Fall sogar des gleichen Wortes, immer und immer wieder. Ich fürchte dies führte zu Langeweile beim Leser, weiterhin würde ich beginnen an meinem Verstand zu zweifeln. Mach ich aber sowieso, von daher könnte ich es also doch tun. Wieviel Worte sind das jetzt? Egal, du hast noch Bier-Guthaben bei mir - das ist nicht vergessen :smiley:
  • Ich werd verrückt, der Volker. Du bist ja voll von der Rolle :D

    Dann also Donnerstag.
    Ich war auch nicht untätig, zumindest nicht zur Gänze und habe eine Route zusammen geklickert, zu finden hier.

    Also bis morchn
  • Nach einer zu langen Abstinenz wollen wir auch mal wieder dabei sein.
  • Mort schrieb: »
    Ich werd verrückt, der Volker. Du bist ja voll von der Rolle :D

    Besser ist, bevor der Gleichgewichtssinn völlig verloren geht... :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum