frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 27.06. 18:00 Uhr Alaunpark

Ich würde morgen mit der Tourenplanung nochmal das Tageslicht nutzen wollen.
Das heißt: Es wird keine Rücksicht auf Anstoßzeiten genommen.
Die Himmelsrichtung der Reise steht noch nicht ganz fest, aber mit etwa 3 h Fahrzeit würde ich rechnen.
Es muss nicht unbedingt Wettkampftempo sein.

Kommentare

  • ich versuch wieder am start zu sein!
  • Babypause rum, ich muss auch wieder auf den Bock ;)! Für die Planung: gerne eine Austieg-Option bei ca. 120 min oder eine nicht zu verrückte Streckenlänge!
  • Schön @flot. Dann versuche ich mir noch einen familienfreundlichen Tourenvorschlag zu überlegen.
  • das freut mich !
  • ich bin auch wieder am start
  • bearbeitet June 2018
    War doch heute ein ganz schöner Kompromiss zwischen Tageslichtausnutzung und einigermaßen straffer Streckenwahl. Leider hat es auf dem experimentellen Schlussteil noch Verluste gegeben. Über die Diagnosen können wir uns vielleicht nächste Woche unterhalten.
    In der kommenden Woche soll es wieder von rechts ins linkselbische Auenland gehen. Ich werde mir aber eine fast völlig neue Linienführung zurechtlegen. Lasst euch überraschen.
  • War wieder eine sehr schöne Runde! Meine Beinchen haben auch ein wenig gezwiebelt nach der Pause :# ! Freue mich schon auf die nächste Woche und hoffe die Sturzschäden an Mann und Material sind nicht irreparabel (#Bremstourette)
  • Der Mittwoch war einfach kein guter Tag für den deutschen Spitzensport. Ich hatte gerade ein Patientengespräch. Die spontane Sebstdiagnose wurde durch die Gerätemedizin bestätigt. Jetzt wird aus den drei Wochen Trainingslager eine Reha-Kur. Die Stimmung des Patienten hat sich aber schon wieder deutlich aufgehellt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum