frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 29.8. CX After Work Challange

Wegen Elternabend auf Mi verlegt.
17 Uhr Heeresbäckerei bei Gerstecker und dann in die Heide.
Traktionsfähige Bereifung ist wünschenswert.

Mit feierabendlichen Gruß der ondrasch

Kommentare

  • bearbeitet August 2018
    Moin,

    bei mir steht heute auch Elternabend auf dem Programm ;-) Allerdings wird 17Uhr für mich morgen auch sportlich. Ich melde mich morgen nochmal ob ich rechtzeitig von Arbeit weg komme, um an den Start zu rollen.

    Wie lang soll die Runde denn werden, sprich sollte man Licht einpacken?
  • Bei Wunsch kann auch später gestartet werden, spätestens 17:30 Uhr. Wenn keine Info bleibt es bei 17 Uhr.
    Es wird sandig, steil, wurzelig, schöööön. Die Runde ca. 30 km zzgl. Heimweg.
    Licht ist nicht verkehrt.

    Mit sandigem Gruß der ondrasch

  • Moin,

    an der Startzeit würd ich jetzt nix mehr ändern, es sei denn es melden sich noch mehr, die lieber später starten würden. Bei mir sieht es heute auch mit 17Uhr gut aus (sofern nicht jede Ampel auf dem Weg zum Start rot zeigt).

    Bis später :)
  • bearbeitet August 2018
    Tretmühlenrunde ? AfterWorkX ? Tretmühlenrunde ? AfterWorkX?
    Immer diese Tret-Zwick-Mühlen...

    Wenn Ihr den Start doch wie schonmal angedacht auf 17:30 verlegen könntet würde ich mich für CX entscheiden.
    Ist das möglich?

    @Mort - ich hoffe, dass Du mich dafür jetzt nicht killst, aber bei meinem aktuellen Trainingsstand hoffe ich sehr auf das Saisonende, an dem Ihr mich dann durch die Fläche ziehen und auf die Berge schieben könnt.

    Vorfreudig
    _björn
  • An mir soll's nicht scheitern...
    @ondrasch Also doch 17:30Uhr?
  • okay - START 17:30 UHR Heeresbäckerei bei Gerstecker. Da müssen wir eben etwas schneller crossen.

    mit flexiblem Gruß der ondrasch
  • Danke. Das ist perfekt!!!
  • War wieder eine schöne Runde gestern. Leider haben wir Björn schon kurz nach Beginn der Tour verloren. Das Duell Stock gegen Schaltauge ging leider zu Gunsten des Stocks aus.
    @schattenfuchs Ich hoffe du bist trotzdem noch halbswegs rollend nach Hause gekommen.

    Bis zur nächsten Runde
  • Ja, eine etwas "verlustige" Tour. Erst den Björn, dann mal den Weg aber lustig wars. Am Ende doch tatsächlich 36 km auch wenn sich das Duo am "Heiderand" getrennt hat.

    mit nachmittäglichem Gruß der ondrasch
  • bearbeitet August 2018
    :-) Danke der NAchfrage. Ich habe mir für den Schaltaugen-Faux-Pas ja die beste Stelle ausgesucht und konnte eigentlich den ganzen Weg zurück rollen.
    Leider ist es nicht nur das Schaltauge (welches ich zu Hause binnen 15 Minuten ersetzten konnte), sonder auch das Schaltwerk, Umwerfer und die Kette. Egal - der Antrieb war eh hin, dann wird er halt vor der Saison ersetzt.
    So kurz die Runde für mich war, so viel Spaß hat sie aber gemacht...
    Sobald der Hirsch wieder heil ist bin ich wieder dabei.
    Bis bald also
    _björn
  • Das ist natürlich doppelt ärgerlich. Ich bin dann gestern nach Feierabend spontan nochmal in der Heide unterwegs gewesen. Staubig ist jetzt jedenfalls nicht mehr ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum