frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

05.09. 18:00 Tretmühlenrunde

Moin,

da am Wochenende wieder eine längere Tour auf dem Plan steht, bin ich noch unschlüssig, ob morgen etwas flaches Ausrollen oder hügeliges Rumgebolze auf dem Plan steht. Irgendwelche Meinungen?
Fest steht, die Runde findet statt und die letzte Woche hat gezeigt, dass Licht mitzunehmen ist.

In diesem Sinne
Bis morgen

Kommentare

  • Servus,

    bin dabei. Vlt erhöht sich ja mal die Teilnehmerzahl bei einer flacheren Runde?!

    Gruss ich :-)
  • moin ich plane mich anzuschliessen , egal ob flach oder hügelig . ( hüglig ;-)
  • Ihr habt beide recht :D
    Hier gibt's die Strecke
    Lasst euch nicht von den Höhenmetern täuschen, Strava lügt :p

    Bis denn
  • Werde euch wohl auflauern bei km 5.9, wo ihr in Gohlis in die Südstraße abbiegt. Da müsst ihr sowieso mal kurz anbremsen :p
  • Ich melde mich dann auch mal an.
    Grüße,
    Borax

    PS: Ist die längere Runde am WE eine geschlossene Veranstaltung oder darf man da mitkommen?
  • Was ich so weiß, handelt sich wohl um eine längere Runde im ur-mortschten Sinne. 500km/6000 Hm quer durch Thüringen. Geschlossen ist die Veranstaltung aber glaube nicht... https://bueltge.de/thueringen-erfahren/

    Zu heute: Fürchte ich schaffe es nicht, außer vielleicht. (nicht warten!) Spätestens zur Saisonabschlussrunde bin ich aber noch mal dabei. (ja, mit Kleingeld :wink:)
  • Sehr gut Volker :lol:, genau um diese "längere" Runde geht's.
    @Borax können wir ja dann drüber reden, ob du da mit willst :wink:
    @Armitage dann bist du schon Nummer zwei an selten gesehenen Gesichtern, die aber nochmal mitkommen wollen

    Nach meiner Rechnung sind wir damit später mindestens zu sechst, also bis später.
  • War doch gut :smile:
    Im Ankündigungstext ist allerdings ein Wortdreher. Richtig muss heißen "hügeliges Ausrollen und flaches Rumgebolze" :p
  • Ah oh ja, sorry, das war ein grober Schnitzer, ich wollte nur in den Hügeln nicht zu stark treten, da sonst die Geräuschkulisse noch unerträglicher geworden wäre.
    Wenn du das nächste Mal mitkommst gibt's dafür hügeliges Rumgebolze und flaches Gehacke :smiley:
  • Macht die Diva schon wieder/ immer noch Lärm?
  • Armitage schrieb: »
    Macht die Diva schon wieder/ immer noch Lärm?

    Diva? Das Rad klang eher nach abgewracktem Tattergreis.
  • Das schlimmste Geräusch ist (fürs Erste) behoben, aber ich denke, dass man sich als Ultra-Langstreckenfahrer einfach damit abfinden muss, dass das Rad immer wieder Töne von sich gibt :neutral:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum