frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

VERSCHOBEN!! Sonntag, 9. Sept. CX-Exploring

Da schon vereinzelte Anfragen einflattern, hier nun die Vorschau zum Nachdenken.
Querfeldein-Exploring von Königstein nach Wehlen oder umgekehrt (bei Bedarf mit Extendet Version). Sagenumwogene Gipfel wie Maus, Dicke Berta, Katzstein, Rotsteinkegel, Quirl, Klamotte, Kubus, Barriere...und was weiß der Fuchs noch alles liegen am Wegesrand. Wegebeschaffenheit unbekannt aber hier halten wir es mit Kodak "Das Rad tragen oder schieben ist keine Schande"

Es wird mit dem Zug nach KGST gefahren. Ich steige 9:02 Uhr in DD-Trachau ein. Mitfahrer dann Zustieg entsprechend bekannt geben.

So weit fürs Erste...Mitstreiter gern gesehen.

Mit bergsteigendem Gruß der ondrasch
[/s]

Um den -sagen wir ruhig- Weltfrieden zu bewahren muss ich verschieben. Denn was nützt alle Genderisierung, Bio-Landwirtschaft und das Ächten von irgendwas, wenn die liebreizende Gattin atombombengleich einen Argumentationstsunami apokalyptisch über ein schlichtes Gemüt ergießt und erschrockene Kinderaugen vorwurfsvoll gucken - also die Gattin an. Und alles nur als das man sich "endlich mal um das Ding?? kümmert".

mit grollendem Gruß der ondrasch

Kommentare

  • Wow, das kenn' ich....

    verständnissvolle Grüße, Th.
  • Yep kommt mir auch bekannt vor ?

    Mitfühlende Grüße
  • oha, welch versunkene Wesen melden sich zu Wort ;-) ... ja der häusliche Frieden ist immer wichtig, da ich morgen eh nicht gekonnt hätte so vielleicht passt der Nächste allen besser, oder Herr Viewsonic? :-) ... was sagt der 23.09 eigentlich in dem häuslichenTerminkalender ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum