frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

12.09. Tretmühlenrunde

Moin moin,

um für Abwechslung zu sorgen geht es diese Woche nach Norden, da gibt es zwar wenig Abwechslung, aber Süd und West haben wir in den letzten Wochen abgehakt.

Denkt an Licht, denkt an etwas zu essen. Ein Route bastel ich noch zusammen.

Also bis morchn

Kommentare

  • Jetzt sogar mit Strecke.
  • Wenn es jetzt immer dunkler wird, könnte man die Runde auch mal eine Stunde vorverlegen? Dann würde ich mich ab Oktober, wenn die Radsaison vorbei ist, auch mal mit einklinken. :trollface:
  • bearbeitet September 2018
    In Volkersdorf ist die Strasse weg , Baustelle. Entweder 200 m schieben oder ab Friedewald über Moritzburg - Bärnsdorf planen .
  • Moin in die Runde,

    ob die Strecke 200m verschoben wird oder wir über Moritzburg- Bärnsdorf fahren ist egal, ich bin dabei. :-)

    Gruß ich
  • @horstmann die Startzeitverschiebung wird mal intern zur Diskussion gestellt (mal wieder), wurde aber schon öfter abgelehnt, da die sich die meisten, mich eingeschlossen, nicht zeitig genug von Arbeit losreißen können um pünktlich um fünf auf der Matte zu stehen.
    @bikepartisan und "die Straße ist weg" heißt dort klafft ein zehn Meter tiefes Loch an dem man weder links noch rechts vorbei kommt? :wink:
    Das wird operativ entschieden, ich denke auf etwas Gravel sollten wir uns einstellen, da ich auch eine alternative Streckenführung über den Großteich im Angebot hätte
    @AlexM genau :smiley:
  • Kein 10 m tiefes Loch aber die Strasse ist bis auf den Grund abgetragen und nur mit Schotter aufgefüllt. Rechts und links stehen die Baumaschinen. Ich fahre dort nur mit dem Crosser entlang.
    Die Strecke in Ottendorf ist ebenfalls so nicht fahrbar. Aber auch hier gibt es die Alternative über den Wachberg zur Würschnitzer Strasse.
    In Ottendorf wird die Hirschkurve neu gebaut .
  • :/ also gut, beide Abschnitte wurden angepasst, dafür haben wir jetzt auf jeden Fall etwas Gravel drin :wink:
    Bis später
  • Ich warte am Plattenweg in Medingen, da die Anfahrt mit meiner Heimfahrt ziemlich identisch ist B)
  • so ein schönes Wetter, so ne schöne AntjeStrecke, gern würde ich mitfahren, aber die Altersgemütlichkeit sitzt auf mir, sprich, ich schaffe die Anforderungen nicht ansatzweise....

    nu denne fröhliches Ballern:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum