frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 16. 9. - CX-Warming Up zur HOHEN TOUR

Für alle die, wo am 23.9. erstmals diese Saison gedenken etwas grobstolliges unter die Räder zu nehmen oder die, welche aus unerfindlichen Gründen nicht teilnehmen wollen, gibt's am Sonntag eine Art CX-, Querfeldein-, Gravel- Opening.

Ganz human ist 10:30 Uhr Treff an der Garnsionskirche. Von dort dann über Stock und Stein, hoch und runter, rechts und links und gerade - sogar Asphalt soll dabei sein - immer da lang, wo es geht.
Es soll erlebnisorientiert werden aber kein Getrödel. Einkehr ja aber erst gaaaanz zum Schluss (es sei denn, das Überleben ist in Gefahr). Strecke denke ich mir noch aus.
Ich hoffe auf rege Beteiligung sonst fahr ich eben ohne.

Meldet sich keiner, erscheine ich nicht zwingend a.d. Kirche.

mit flockigem Gruß der ondrasch

P.S. Ich starte 10 Uhr in Kaditz

Kommentare

  • Hey Ondrasch,

    wünsche Dir viel Spaß und rege Beteiligung. Ich war ja dieses Jahr schon mit Dir im Wald (und auf dem Feld und in der Heide). Fahre daher diesen Sonntag mal eine RR - Runde mit Ricco (wenn meine family mich lässt). Grüße, Andreas
  • Herr Ondrasch, würden Sie bitte gefälligst die flockigen Grüße lassen...Ich habe überhaupt noch keine Lust auf Flocken, Schneeflocken...

    Ja, zu der Tour...ne Vorbereitung wäre ni schlecht, aber ich darf, will, muss arbeiten :D
  • Da sich aktuell die Interessentenanfragen geradezu überschlagen, biete ich als Alternative zum Start Garnisionskirche noch 10:30 Uhr Flügelwegbrücke/Ecke HH-Straße und dann wird die Tälerrunde, Beginn Zschoner Grund mit Ziel Viewpoint "Römische Bosel" absolviert.
    Ich glaube der verschollene schwarze Rox des Lord Mort hat es verdient, das man seiner gedenkt - also dem Rox.
    Heute Abend wird der finale Startort kund getan - hört auf des Herold seiner Verkündung.

    mit alternativem Gruß der ondrasch
  • Hello.

    Flügelwegbrücke Ecke HH Straße wäre für mich aus Briesnitz kommend optimal. Würde dann um 10:30 Uhr da sein.

    Gruß Oliver
  • ...so denn, 10:30 Uhr a.d. Flügelwegbrücke. So wird es sein.

    Mit heroldschem Gruß der ondrasch
  • Gern stillen wir den vermehrt aufkommenden Wunsch nach literarischer Aufarbeitung in Form eines Erlebnisberichtes.
    Genauso hoffen wir natürlich, dass das "Nordlicht" Oliver (willkommen in Sachsen), der sich aus der nordeutschen Tiefebene in die sächsische Diaspora aufgemacht hat um endlich etwas zu erleben, weitere Teilnahmen in Erwägung zieht. Gebührt ihm doch Respekt und Annerkennung, da er sich völlig unbeschwert und unwissend auf eine Runde begeben hat, die selbst Kennern selbiger das Prädikat "nicht ganz ohne" entlockt hat. Ab Zschoner Grund wurden aber auch alle befahrbaren Täler bergauf mitgenommen, dass es einen die Freudentränen kullern ließ. Wichtig - der Wolfsgrund ist Mist, der Ehrlichgrund die bessere Wahl. Da weder Nässe noch sonstige Unbill die Wege zur technischen Herausforderung werden ließ ging es kreuzdiequere bis zur Rehbockschänke um dann noch auf dem ERW bissl Laktat aus der Wade zu fahren.
    Es war eine schöne Runde in angenehmer Begleitung bei bestem Wetter - gern wieder.

    In diesem Sinne bis Dienstag zur CX-AW-Challange der ondrasch

    P.S. Die Erklärung warum der Oliver statt nach Köln lieber nach Dresden wollte - "...ich fahre gern Rad und da erschien mir DD die bessere Wahl!" Daumen hoch sage ich.
  • ondrasch schrieb: »
    Wichtig - der Wolfsgrund ist Mist, der Ehrlichgrund die bessere
    kurze Richtigstellung damit der geneigte Leser es auch topografisch einordnen kann :-) ...

    Wichtig - die Wolfsschlucht ist Mist, der Ehrlichgrund die bessere Wahl ...

    Mit klugscheisserischem Gruß

    kodak

  • Korrekt

    Mit coloriertem Gruß der ondrasch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum